Metalsulm
W:O:A Metalmaster
nu klar, was hätteste denn gern? ich hab bierchen hier, jimmy cola, white russian, oder was alohol freies.
hab schon nen Weizen, aber danke....ich meinte zum anstossen, gleich!
nu klar, was hätteste denn gern? ich hab bierchen hier, jimmy cola, white russian, oder was alohol freies.
hab schon nen Weizen, aber danke....ich meinte zum anstossen, gleich!
wem sagste das. war echt fürn arsch das jahr. ich hoffe das nächste wird besser, ich seh dem mal positiv entgegen.Naja, könnt besser sein, aber es war ein scheiß Jahr, also auch ein beschissenes Ende.
*getränke hinstell* bedient euch.
bin auch am wixxi dran.*Wixxiausschenk*
Hab nix anderes zum Anstoßen
Hmmm...s ja auch wumpe
Schön, Dich zu lesen
deine tochter? wie alt isse?Ist ja noch etwas Zeit!
Bin mal gespant, ob die Kleine durchpennt, oder glich aufwacht
wem sagste das. war echt fürn arsch das jahr. ich hoffe das nächste wird besser, ich seh dem mal positiv entgegen.
*getränke hinstell* bedient euch.
sollen wa mucke anmachen? sagt mal was wir hören sollen.
also bei mir war einiges. schwere depression, oma gestorben, stiefvadder an krebs gestorben, karre im arsch, kopp um muddi gemacht. man kann sagen zu 90% wars fürn arsch.Also ich fand das Jahr nu nicht so furchtbar. Was war denn bei Euch??
deine tochter? wie alt isse?
Also ich fand das Jahr nu nicht so furchtbar. Was war denn bei Euch??
also bei mir war einiges. schwere depression, oma gestorben, stiefvadder an krebs gestorben, karre im arsch, kopp um muddi gemacht. man kann sagen zu 90% wars fürn arsch.
Hmmm.....das hat hier drin nicht unbedingt was verloren. Und ich will auch lieber nach Vorne schauen.