Silvester im Forum, ich bin dabei :D

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Also Sing-Star hat meine persönliche Silvesterfeier beendet!
Habe den frevelhaften Fehler begangen zwischendurch mal zwei Cola zu schlürfen und war demnach zwischen 5 und 6 Uhr wieder soweit nüchtern, dass ich das Gejaule bei Sing-Star nicht mehr ertragen konnte!!! :mad:

Dann hab ich die Bude zusammen gebrüllt, mich unter lautstarkem Gemecker angezogen und bin in mein frisch weiß getünchtes und vorgekühltes Bett (Schlafsack im Auto!) gegangen.

Ich hätte natürlich in der Wohnung pennen können. Aber lieber Frostbeulen als Katzenjammer. :o

Frohes Neues, oder so....

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also Sing-Star hat meine persönliche Silvesterfeier beendet!
Habe den frevelhaften Fehler begangen zwischendurch mal zwei Cola zu schlürfen und war demnach zwischen 5 und 6 Uhr wieder soweit nüchtern, dass ich das Gejaule bei Sing-Star nicht mehr ertragen konnte!!! :mad:

Dann hab ich die Bude zusammen gebrüllt, mich unter lautstarkem Gemecker angezogen und bin in mein frisch weiß getünchtes und vorgekühltes Bett (Schlafsack im Auto!) gegangen.

Ich hätte natürlich in der Wohnung pennen können. Aber lieber Frostbeulen als Katzenjammer. :o

Frohes Neues, oder so....

Das hätte ich auch so gemacht.Fuurchtbar.:o