Silvester bei Varny

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Auch noch mal @ black - kannst du versuchen jetzt schon so ein Niedersachsen-Ticket für die Rückfahrt zu besorgen? Weiß ja nicht ob das geht, aber das würde uns ersparen während der Rückfahrt irgendwo in der Pampa so ein Ticket besorgen zu müssen.

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
83
43
Recklinghausen
Original geschrieben von GothGirl666
@ Demon: Sorry, konnte dir nich per SMS antworten, hab (mal wieder) kein geld auf'm Handy. Also, ich könnt mit'm Zuch zu dir fahrn, wann willst du denn so los?

Gute Frage, weiss ja net wann das da so startet. Hmm, sagen wir, dass wir so gegen 15 - 16 Uhr hier losfahren? Wenn du dann um den Dreh hier eintrudeln würdest, wär das ne starke Sache. :)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich bin so stolz auf mich. Ich habs endlich geschafft zu überweisen ;) :rolleyes:

dann biste besser als ich :rolleyes:

aber geld aufs konto bringen damit ichs dann überweisen kann is auch doof..... ich brings dann mit und gebs der vary bar.....

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Lucretia
ahahalso, hab mich mal schlau gemacht (Leute die von Beruf Zugchef sind sollten ja Bescheid wiesen, oder?! :rolleyes: :D ).
Jedenfalls hab ich nun die Info, dass die Tickets sehr wohl gültig sind, auch wenn man in einem anderen Bundesland wohnt :) - man kann sie nur nicht anderswo (bzw. online) erwerben. Platzreservierung is allerdings nich in diesen Bummelzügen.
Frage ( hab hier nicht die I-Net Verbindung um den ganzen Thread nochmal zu lesen) : Steigen wir irgendwo an der Grenze zwischen Niedersachsen und NRW um und haben da Zeit, ein NRW-Ticket zu holen? Oder wie kommen wir sonst an das NRW-Ticket?? black, nun bist wirklich du gefragt ;)
suuuuper! danke!!!

aaalso in Minden haben wir ne halbe Std. Aufenthalt, da können wir dann das NRW-Ticket kaufen......gibts ja an den Automaten!

ich schau Montag nochmal, ob man das in HH nicht auch am Automaten bekommen kann. Das Niedersachsenticket kauft Spalter, kommt damit nach Hamburg und mit dem fahren wir dann ab HH weiter.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von monochrom
Auch noch mal @ black - kannst du versuchen jetzt schon so ein Niedersachsen-Ticket für die Rückfahrt zu besorgen? Weiß ja nicht ob das geht, aber das würde uns ersparen während der Rückfahrt irgendwo in der Pampa so ein Ticket besorgen zu müssen.
sie war stete bemüht :D

meines Wissens gilt das nur für den Tag an dem man es kauft aber ich mach mich Montag mal schlauer!!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Xenia
Hi Vary!
Kannste mich ,EierwieMelonen und den Helm auch auf die Warteliste setzen?*hofftdasvielleichtauchkommenkann* ;)

uffa... also macht euch keine allzu großen Hoffnungen... hab den Veterano nämlich auch noch aufgenommen...

WARTELISTE:
Maschinenmann
Judas
PsychicVeteran
Xenia
EierwieMelonen
der Helm

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Gute Frage, weiss ja net wann das da so startet. Hmm, sagen wir, dass wir so gegen 15 - 16 Uhr hier losfahren? Wenn du dann um den Dreh hier eintrudeln würdest, wär das ne starke Sache. :)

*räusper* leset ihr den ersten Post und werdet schlauer :rolleyes:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
so, damit wir hier nicht alles zumüllen, ich hab hier im Off-Topic mal nen Extrathread aufgemacht für alle, die von Hamburg nach Kevelaer wollen ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
aha :D

na das werd ich mir merken herr kiwok :p:D

wann kommst du denn etwa an mav?

achja, bevor das in vergessenheit gerät:

es sind noch vier tage bis silvester!

und noch drei bis ich da bin :D muß ich nur noch die blöde erkältung loswerden :(

*freufreu*

endlich treff ich euch wieder :D

kiwok hat das nur so gesgat. nich bös sein auf ihn;)

ich komm,wenn alles klappt dienstag abend so um 6 in kevelaer an.... wenn bahn pünktlich is.....
und erkältung muss ich auch noch los werden ;)
*bald isset soweit* :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ich hoff mal, das ich grad keine krieg! Doofe Halsschmerzen :(

edit: wenn jemand Interesse, Lust oder Zeit hat
ich plane (soweit ich denn wieder fit bin) am Neujahrsabend also 01.01. zum Pulp nach Duisburg zu fahren bzw. gefahren zu werden ;)

Würd mich freuen wenn nch jemand mitkäm. Fällt mir spät ein ich weiss *schäm* hab ich aber auch erst Donnerstag Abend überlegt.

Zuletzt bearbeitet:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ich hoff mal, das ich grad keine krieg! Doofe Halsschmerzen :(

ich mach schon jeden tag, auf Rat von Crimson :D , erkältungsbäder, und früh schlafen und immer schön im warmen bettchen und so weiter... so langsam wirds echt besser :D