Judas
W:O:A Metalmaster
*weiterhoff*Original geschrieben von Varnamys
@all
wenn ich über Warteliste wen nachrücken lasse, werde ich das sofort auch hier bekanntgeben!!!
*daumendrück*
*hasenpfotestreichelt*
*weiterhoff*Original geschrieben von Varnamys
@all
wenn ich über Warteliste wen nachrücken lasse, werde ich das sofort auch hier bekanntgeben!!!
Original geschrieben von GothGirl666
@ Demon: Sorry, konnte dir nich per SMS antworten, hab (mal wieder) kein geld auf'm Handy. Also, ich könnt mit'm Zuch zu dir fahrn, wann willst du denn so los?

Original geschrieben von Toffi Fee
Ich bin so stolz auf mich. Ich habs endlich geschafft zu überweisen![]()
![]()

suuuuper! danke!!!Original geschrieben von Lucretia
ahahalso, hab mich mal schlau gemacht (Leute die von Beruf Zugchef sind sollten ja Bescheid wiesen, oder?!![]()
).
Jedenfalls hab ich nun die Info, dass die Tickets sehr wohl gültig sind, auch wenn man in einem anderen Bundesland wohnt- man kann sie nur nicht anderswo (bzw. online) erwerben. Platzreservierung is allerdings nich in diesen Bummelzügen.
Frage ( hab hier nicht die I-Net Verbindung um den ganzen Thread nochmal zu lesen) : Steigen wir irgendwo an der Grenze zwischen Niedersachsen und NRW um und haben da Zeit, ein NRW-Ticket zu holen? Oder wie kommen wir sonst an das NRW-Ticket?? black, nun bist wirklich du gefragt![]()
sie war stete bemühtOriginal geschrieben von monochrom
Auch noch mal @ black - kannst du versuchen jetzt schon so ein Niedersachsen-Ticket für die Rückfahrt zu besorgen? Weiß ja nicht ob das geht, aber das würde uns ersparen während der Rückfahrt irgendwo in der Pampa so ein Ticket besorgen zu müssen.

Original geschrieben von Varnamys
der Bo hat nur wen vergessen
@all

Original geschrieben von Xenia
Hi Vary!
Kannste mich ,EierwieMelonen und den Helm auch auf die Warteliste setzen?*hofftdasvielleichtauchkommenkann*![]()
Original geschrieben von Demon
Gute Frage, weiss ja net wann das da so startet. Hmm, sagen wir, dass wir so gegen 15 - 16 Uhr hier losfahren? Wenn du dann um den Dreh hier eintrudeln würdest, wär das ne starke Sache.![]()

Original geschrieben von Nightmare
aha
na das werd ich mir merken herr kiwok
wann kommst du denn etwa an mav?
achja, bevor das in vergessenheit gerät:
es sind noch vier tage bis silvester!
und noch drei bis ich da binmuß ich nur noch die blöde erkältung loswerden
*freufreu*
endlich treff ich euch wieder![]()

Original geschrieben von Varnamys
ich hoff mal, das ich grad keine krieg! Doofe Halsschmerzen![]()
, erkältungsbäder, und früh schlafen und immer schön im warmen bettchen und so weiter... so langsam wirds echt besser