Silvester bei Varny

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Hallo sehr geehrte Frau Varnamys - ich weiß jetzt wann ich in Kevelaer ankomme. Und zwar ist das um 17:39, am 30.12.

Holst du mich ab oder soll ich mir am Bahnhof ein Auto klauen und mich irgendwie zu dir durchschlagen?
:D

Hach, ich freu mich schon so!

@Hamburger: Wie ist der Stand der Rückfahraktion nach Hamburg - schon irgendwas Konkretes? Hab vorhin mit Luci telephoniert, und bin glaube ich so ein bisschen Asso und setze mich heimfahrtmäßig ab - ausser jemand findet mal gültige Infos heraus.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von monochrom
Hallo sehr geehrte Frau Varnamys - ich weiß jetzt wann ich in Kevelaer ankomme. Und zwar ist das um 17:39, am 30.12.

Holst du mich ab oder soll ich mir am Bahnhof ein Auto klauen und mich irgendwie zu dir durchschlagen?
:D

Hach, ich freu mich schon so!

@Hamburger: Wie ist der Stand der Rückfahraktion nach Hamburg - schon irgendwas Konkretes? Hab vorhin mit Luci telephoniert, und bin glaube ich so ein bisschen Asso und setze mich heimfahrtmäßig ab - ausser jemand findet mal gültige Infos heraus.
jaja...bin ja bemüht es zum Reisezentrum zu schaffen...der Weihnachsstress muss ja auch mal ein Ende haben :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
jetzt könnte ich sogar mit gyfu hinfahren, weil ich bei meinen oma und opa in friesland bin, aber meine mutter hält euch alle für zombies, die mich auffressen, wenn mein bruder nicht dabei sind

also nichts mit warteliste :(:(:(:(:(:(:(:(:(

Wemser

W:O:A Metalhead
Uiiiiii, watt seh ich da, nachdem tagelang mein Internet inne Fritten war? Der Saaataaan und das Bo ham sich nun auch entschlossen mitzukommen? Na dann hab ich ja dat Auto voll... :D

Und Demon & Iced kommen auch, geil! :D

Jau.... ich freu mich... dupdiduu... :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von black
jaja...bin ja bemüht es zum Reisezentrum zu schaffen...der Weihnachsstress muss ja auch mal ein Ende haben :rolleyes:

ahahalso, hab mich mal schlau gemacht (Leute die von Beruf Zugchef sind sollten ja Bescheid wiesen, oder?! :rolleyes: :D ).
Jedenfalls hab ich nun die Info, dass die Tickets sehr wohl gültig sind, auch wenn man in einem anderen Bundesland wohnt :) - man kann sie nur nicht anderswo (bzw. online) erwerben. Platzreservierung is allerdings nich in diesen Bummelzügen.
Frage ( hab hier nicht die I-Net Verbindung um den ganzen Thread nochmal zu lesen) : Steigen wir irgendwo an der Grenze zwischen Niedersachsen und NRW um und haben da Zeit, ein NRW-Ticket zu holen? Oder wie kommen wir sonst an das NRW-Ticket?? black, nun bist wirklich du gefragt ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
bald isset soweit *FREUFREUFREU* ;)

@nightmare: ich weiss jetzt warum es erst mittwoch kekse gibt; Kiwok hats verraten! ;) du schlingel :D... aber dafür gibts ja die einzigwahren originalen Rhapsody Kekse ;) obwohl ich die band nich wirklich mag, aber die kekse schmecken :D von daher, dir ist verziehen ;)

*vorfreudewächst* !! :D

Zuletzt bearbeitet:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von maverick

@nightmare: ich weiss jetzt warum es erst mittwoch kekse gibt; Kiwok hats verraten! ;) du schlingel :D... aber dafür gibts ja die einzigwahren originalen Rhapsody Kekse ;) obwohl ich die band nich wirklich mag, aber die kekse schmecken :D von daher, dir ist verziehen ;)

Du plöde Petze...:p

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@ Demon: Sorry, konnte dir nich per SMS antworten, hab (mal wieder) kein geld auf'm Handy. Also, ich könnt mit'm Zuch zu dir fahrn, wann willst du denn so los?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.

aber du musst sie dann auch wie es sich gehört gegrillt mit ketchup essen!

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden

aha :D

na das werd ich mir merken herr kiwok :p:D

wann kommst du denn etwa an mav?

achja, bevor das in vergessenheit gerät:

es sind noch vier tage bis silvester!

und noch drei bis ich da bin :D muß ich nur noch die blöde erkältung loswerden :(

*freufreu*

endlich treff ich euch wieder :D