jaja...bin ja bemüht es zum Reisezentrum zu schaffen...der Weihnachsstress muss ja auch mal ein Ende habenOriginal geschrieben von monochrom
Hallo sehr geehrte Frau Varnamys - ich weiß jetzt wann ich in Kevelaer ankomme. Und zwar ist das um 17:39, am 30.12.
Holst du mich ab oder soll ich mir am Bahnhof ein Auto klauen und mich irgendwie zu dir durchschlagen?
Hach, ich freu mich schon so!
@Hamburger: Wie ist der Stand der Rückfahraktion nach Hamburg - schon irgendwas Konkretes? Hab vorhin mit Luci telephoniert, und bin glaube ich so ein bisschen Asso und setze mich heimfahrtmäßig ab - ausser jemand findet mal gültige Infos heraus.

danke Varny, Du bist ein Schatz!!Original geschrieben von Varnamys
der Bo hat nur wen vergessen
@all
wenn ich über Warteliste wen nachrücken lasse, werde ich das sofort auch hier bekanntgeben!!!

Höh? Wie watt? Wen denn? Raff ich gerad nich...Original geschrieben von Varnamys
der Bo hat nur wen vergessen![]()

Überweisung geht morgen raus.Original geschrieben von black
jaja...bin ja bemüht es zum Reisezentrum zu schaffen...der Weihnachsstress muss ja auch mal ein Ende haben
).
- man kann sie nur nicht anderswo (bzw. online) erwerben. Platzreservierung is allerdings nich in diesen Bummelzügen.

du schlingel
... aber dafür gibts ja die einzigwahren originalen Rhapsody Kekse
obwohl ich die band nich wirklich mag, aber die kekse schmecken
von daher, dir ist verziehen 

Original geschrieben von maverick
bald isset soweit *FREUFREUFREU*
@nightmare: ich weiss jetzt warum es erst mittwoch kekse gibt; Kiwok hats verraten!du schlingel
*vorfreudewächst* !!![]()

@nightmare: ich weiss jetzt warum es erst mittwoch kekse gibt; Kiwok hats verraten!du schlingel

muß ich nur noch die blöde erkältung loswerden