Silvester bei Varny

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
habe auch noch keine genauen details nur das es am 30. ab braunschweig hbf startet
und die strecke da ist hannover - bielefeld usw
könntest ja in hannover zu uns stoßen

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Gyfu
also, wenn es keinen da gibt, ich bring brizzelwasser mit...das muss ich haben!! ;)

ja, ich auch!!!

ansonsten würd ich auch nen salat mitbringen

jo, ich womöglich auch :)

und eine schlechte neuigkeit: abaddon kommt nicht mit :(

schade! :(

Original geschrieben von monochrom
bei mir sieht das eigentlich auch nach Anreise am 30. aus.

direkt aus Bayern dann?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
habe auch noch keine genauen details nur das es am 30. ab braunschweig hbf startet
und die strecke da ist hannover - bielefeld usw
könntest ja in hannover zu uns stoßen

wer isn das alles??
ich überleg das mal...viell nimmt mich auch jack am 31. ab bremen mit

@lucy: dann trinken die damen stilvoll ein klein wenig nuttenbrause zusammen?! lego will auch

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
jou :D :)
sag mal, Varny, ich les da gar keinen Sekt auf der Liste... trinken Metaller nichtmal an Silvester Sekt? :eek: :( ;)

*ooops* ich glaub ich hab da was vergessen.... :rolleyes:
Was trinkt ihr denn so? lieber trocken, halbtrocken, süß?

ich gestehe bin ne Asti-Cinzano Nase also das HAMMERSÜßE Zeug... *hüstel* wie steht´s denn so bei euch???

Wegen Anreise am 30.
die Wohnung steht ja schon den Tag vorher leer oder besser gesagt immer noch... steht ja auch jetzt schon leer ;)
dann werd ich meine Mutter schon mal vorwarnen, das ein ganzer Haufen schon nen Tag früher kommt.

Wollt ihr dann Abends am 30. bei meiner Mutter lecker Essen? Das kann ich dann wohl nicht finanzieren, aber fänd das ne gelungene Einleitung :D Kann ich uns ja nen Tisch reservieren.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Die kinder wollen wohl vom 27.-29. zocken. Da macht zwischendurch nach Hamburg irgendwie keinen Sinn, hab ich mir gedacht.

da hast du allerdings recht....

@lucy: dann trinken die damen stilvoll ein klein wenig nuttenbrause zusammen?! lego will auch

ja, auf jeden Fall... oder auch ein wenig mehr :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
*ooops* ich glaub ich hab da was vergessen.... :rolleyes:
Was trinkt ihr denn so? lieber trocken, halbtrocken, süß?

ich gestehe bin ne Asti-Cinzano Nase also das HAMMERSÜßE Zeug... *hüstel* wie steht´s denn so bei euch???

Wegen Anreise am 30.
die Wohnung steht ja schon den Tag vorher leer oder besser gesagt immer noch... steht ja auch jetzt schon leer ;)
dann werd ich meine Mutter schon mal vorwarnen, das ein ganzer Haufen schon nen Tag früher kommt.

Wollt ihr dann Abends am 30. bei meiner Mutter lecker Essen? Das kann ich dann wohl nicht finanzieren, aber fänd das ne gelungene Einleitung :D Kann ich uns ja nen Tisch reservieren.

Superidee, ich will da gerne essen!