Silvester 08/09 in Münschtaaa

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Da Axel mit Examen beschäftigt ist, starte ich mal die Planung.

Unter Vorbehalt würden wir das gerne wieder so machen, wie letztes Jahr. Es ist am Ende gut aufgegangen, und diesmal haben wir noch mehr Erfahrungswerte was den Verbrauch an Essen und Trinken angeht.

Ganz kurz, ich drösel das später noch mal detailliert auf:

- Eintritt um die 15€, feste Anmeldungen mit Vorkasse bis zum 15. Dezember. Bei Gelegenheit in bar bezahlen oder per Überweisung auf mein Konto (Daten auf Anfrage)
- Optimalerweise bringt jeder was mit zwecks dekadentem Buffet. Wir koordinieren das, damit wir nicht 15 x Krautsalat haben, Vorschläge erwünscht. Wer mehr als 5€ ausgibt, kriegt das auf den Eintritt angerechnet, muß aber vorher abgesprochen werden. (wir gucken, daß noch genug Kohle reinkommt um das zentral besorgte Essen und die Getränke zu bezahlen)
- es gibt auch wieder Cocktails. Die sind dann nicht komplett im Eintritt enthalten, sondern kosten jeweils einen kleinen Aufpreis. Letztes Jahr 1€/Drink, dieses Jahr eventuell weniger
- Für reichlich Bier, Grog, Sekt zum Anstoßen, Alkoholfreies, Knabberkram und so sorgen wir




Weil ich sie grad zur Hand hab, kopier ich für später schon mal die Wegbeschreibung hier rein:

Aaaalso:

1. Wegbeschreibung:


Twenteweg 15 (MS-Gievenbeck), Klingel "Munsch, Keil, bekackt noch mal, wie heißt der neue Mitwohni eigentlich mit Nachnamen?"

Anfahrt:

Mit der Linie 5 (später N80) bis Haltestelle "Asbeckweg", dann über die kleine Holzbrücke, geradeaus, das zweite Haus auf der rechten Seite (das mit 5 Stockwerken).

oder

Mit der Linie 11/12 (später N85) bis Haltestelle "Gescherweg", ein Stück dem Bus folgen bis zur
nächsten Einmündung links: da rein, das vorletzte Haus auf der linken Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Morgen setz ich mich mal hin und schreib rein, bis wann wir die Kohle haben müssen etc. Wir sind auch dankbar für Vorschläge, was wer mitbringen kann.

schön wär's, wenn jeder was mitbringt. Wer mehr als 5 Tacken ausgibt, kriegt das dann auf den Eintritt angerechnet. Allerdings alles nur nach vorheriger Absprache und dann auch fest abgemacht ;) Nach den Erfahrungen vom letzten Jahr kommt das finanziell hin.