Arva
Axel
Colamann
Der Helm
Dunkler Schatten
Phil
Steppi +1
Undertaker
Warphoenix ?
Vorschläge für Mitbringsel nehme ich übrigens gerne an! Letztes Jahr hatten wir laut meiner Liste (zusätzlich zu dem, was Axel und ich gezaubert haben):
Nudelsalat
Griechischer Salat
noch n Salat?
Frikos
Herrencreme (Herren!)
Tsaziki
Guacamole oder wie sich dat schreibt
sonne beschissen scharfe Suppe mit Huhn
Dips
Die Herrencreme und die Guacamole waren von mir. Leider hatte ich für die Herrencreme die falsche Sahne verwendet (ja, so was gibt's), weswegen sie extrem flüssig war.
Zu der Guacamole meinte Sabrina: Annika, dein Erbsenpüree ist aber echt lecker.
Soll heißen, ich mach wohl beides wieder, diesmal besser und ohne Erbsen. Könnte alternativ auch einen Mexikosalat anbieten. Der ist vor allem preiswerter, denn die anderen beiden Sachen sprengen den Rahmen von 5 Euro ganz gehörig.
Die Herrencreme und die Guacamole waren von mir. Leider hatte ich für die Herrencreme die falsche Sahne verwendet (ja, so was gibt's), weswegen sie extrem flüssig war.
Zu der Guacamole meinte Sabrina: Annika, dein Erbsenpüree ist aber echt lecker.
Soll heißen, ich mach wohl beides wieder, diesmal besser und ohne Erbsen. Könnte alternativ auch einen Mexikosalat anbieten. Der ist vor allem preiswerter, denn die anderen beiden Sachen sprengen den Rahmen von 5 Euro ganz gehörig.
Arva
Axel
Colamann
Der Helm
Dunkler Schatten
Linda +1 ? (hatte Annika doch erzählt, oder?)
Phil
Sanischreck +1
Steppi +1
Toppi ?
Undertaker
Varny + Roland
Warphoenix ?
Richtitsch. Aber sicher wissen die's immer noch nicht. Über die Fristen wissen sie aber Bescheid.
Schnauze sonß Amsel!