Signaturenfetischismus

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Banshee
Dito!

Ich finde das nervig, ständig diesen ganzen "Müll" zwischen den Beiträgen. besonders schlimm ist das, wenn du dir `nen Thread als Druckversion vornimmst, das schlingt Unmengen Platz,.

Wenn ich mich nicht irre, kann man in den Einstellungen einstellen, dass die Sigs nicht beim Lesen angezeigt werden,d as könnte vielleicht bei dem Ausdrucken helfen ;););)

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Verräts du mir auch noch, wie das geht, Krause?

Gibts auch eine Möglichkeit, dass ich mir die Signaturen bei Lesen nicht anzeigen lass? So `ne art "Signaturenwasher"? ;) :D
Hallo, Programmierer, ihr seid gefordert!!!! Hmm, gleich mal bei meinem Bruder anfragen, der kriegt das bestimmt hin...

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
"ausprobier" Jaaa, super! Alle weg! :)
Mensch, Krause, du bist ja doch mal nützlich... ;) :D

Hätte ich ja auch selber rauskriegen müssen, aber da ich seit Ewigkeiten nicht mehr meine Einstellungen angeguckt habe, ist mir diese Möglichkeit auch noch nicht ins Auge gefallen.

Original geschrieben von Banshee
"ausprobier" Jaaa, super! Alle weg! :)
Mensch, Krause, du bist ja doch mal nützlich... ;) :D

Hätte ich ja auch selber rauskriegen müssen, aber da ich seit Ewigkeiten nicht mehr meine Einstellungen angeguckt habe, ist mir diese Möglichkeit auch noch nicht ins Auge gefallen.

Sag blos nicht weiter, dass ich nützlich war, würde es sowieso abstreiten...:D:D:D