Signaturenfetischismus

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Netfreak63
Gehd doch so, odda?
Nee, is ja wirklich mittlerweile so, dat man in manchen Threads den Text zwischen den Sig's am suchen is.

@Banshee
Kuck ma!
noch 'ne Zeile eingespart ... :D:D

@Netfreak
Ich weiß... Ist manchmal ne ganz schöne Arbeit mit dem Scrollrad ne halbe Stunde rumzurubbeln, bis man den Post gefunden hat, den man kurz mal nachlesen möchte.
Bei mir hast du keine Zeile eingespart. :D Der Internet-PC hat ne Auflösung von 800x600 px. SPAM steht bei mir in der dritten Zeile... ;)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
@Shadowlord

Mehr geht nich ... :D

Ein weiteres Problem mit der Übersichtlichkeit ist, dat einige Leute falsch Quoten.
Anstatt einen 30 Zeiligen Text zu Quoten übernimmt man nur einen Aussagekräftigen Teil im Text und setzt ein paar Punkte vor und dahinter, den Rest löscht man. Ist in den meisten Foren Pflichtprogramm.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Netfreak63
Anstatt einen 30 Zeiligen Text zu Quoten übernimmt man nur einen Aussagekräftigen Teil im Text und setzt ein paar Punkte vor und dahinter, den Rest löscht man. Ist in den meisten Foren Pflichtprogramm.
Das stimmt. Als ich noch kleiner (noch kleiner) war, war ich in nem Forum über Final Fantasy (=Videospiel-Reihe). Da sind regelmäßig Leute rausgeflogen, sei es nun Spam, der Punkt mit dem Quoten oder weil sie 500x500 px große animierte Bilder in ihren Signaturen hatten, die auch bei mir regelmäßig zum Absturz führten.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Shadowlord
... Da sind regelmäßig Leute rausgeflogen, sei es nun Spam, der Punkt mit dem Quoten oder weil sie 500x500 px große animierte Bilder in ihren Signaturen hatten, die auch bei mir regelmäßig zum Absturz führten.

Rausschmeissen? Nee so schlimm war's in anderen Foren nicht. Aber einige Winks mit'm Zaunpfahl von Alten Hasen in den Foren tun's auch.