DunklerSchatten
W:O:A Metalhead
Denkst dir:entlich wieder mittelaltermarkt.gehst nichts ahnend hin und auf einmal machts bum und du hast dich verknalt.
Tip Top
Tip Top
haste die Nummer, sagste: Tiptop!DunklerSchatten schrieb:Denkst dir:entlich wieder mittelaltermarkt.gehst nichts ahnend hin und auf einmal machts bum und du hast dich verknalt.
Tip Top
Für den kleinen Schatten: SCHEIßEQuark schrieb:Nee!
KUT!!!!
Vielen Dank auch Schlauch^^Bratschlauch schrieb:Für den kleinen Schatten: SCHEIßE
Für das Mädel: TIP TOP
![]()
Klar hab ich die!Is die Tochter von dem Chef(Grafen^^)vom Mittelalterverein wo ich drin bin^^Northern Death schrieb:Haste die Nummer?
DunklerSchatten schrieb:Vielen Dank auch Schlauch^^
Klar hab ich die!Is die Tochter von dem Chef(Grafen^^)vom Mittelalterverein wo ich drin bin^^
Also:
Tip Top
Und für BRatschlauch seinen Kommentar dafür:SCHEI?E,wa?^^
Na was soll sie wohl von mir halten?Ich drück es mal so aus:Ich war keine Minute aufm Markt mehr allein^^Odin schrieb:Und, was hält sie von dir?
Falls: Tip Top kommen schonmal meine Glückwünsche, aber du solltest nicht nochmal die Götter verfluchen...![]()
(Wir können auch anders
)
Kadatha schrieb:Der Schatten heisst ja wirklich "DunklerSchatten" ohne das "kleiner" davor![]()
Jetzt verstehe ich erst das Lachen![]()
SCHEIßE!!!!
ich glaube mehrere dachte kleiner schattenDunklerSchatten schrieb:Was dachtest du denn?
Warum wohl...Rotschopf schrieb:ich glaube mehrere dachte kleiner schatten![]()
Ach... Also..... Hm....Rotschopf schrieb:ich glaube mehrere dachte kleiner schatten![]()