Sieht der Schatten diesen Thread, sagt er:

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Bratschlauch schrieb:
Wenn dann heißt das:Ihr seiD doch alle scheiße :o :D :p
Gott sei Dank hat es jemand bemerkt, ich habe mich gerade wieder zum Korrigieren genötigt gefühlt, auch wenn ich theoretisch eine Polin bin und auch nicht immer Alles richtig schreibe. Wir "alles" klein oder groß geschrieben?
Egal, aber Ordnung im Thread muss schon sein. Besonders, wenn man schon so Pöhses schreibt, wie der kleine, dunkle Schatten!
Pfui!
Schämen solltest du dich!
Ich schmeiß ab jetzt immer meinen Müll in deine Raviolidosen!

Northern Death schrieb:
allerdings. Das Verhalten, das gemeinhin als "Hochbumsen" bezeichnet wird heiße ich in diesem, deinem Falle äußerst gut. Aber nicht nur aufblasbare Säbel benutzen, ne? ;)
Hehe^^
Ne,ne.der Säbel bleibt weg.Da bevorzuge ich mein echtes Schwert^^
Und was das "hochbumsen" angeht: Scheintst wohl Recht zu haben,da ich jetzt auf einen der kommenden Märkte in den Ritterstand in der Gräflichen Schutzgarde erhoben werde^^
Also alles Tip Top^^

Kadatha schrieb:
Gott sei Dank hat es jemand bemerkt, ich habe mich gerade wieder zum Korrigieren genötigt gefühlt, auch wenn ich theoretisch eine Polin bin und auch nicht immer Alles richtig schreibe. Wir "alles" klein oder groß geschrieben?
Egal, aber Ordnung im Thread muss schon sein. Besonders, wenn man schon so Pöhses schreibt, wie der kleine, dunkle Schatten!
Pfui!
Das kann ich aber net für gut heißen.Das is
SCHEIßE

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Kadatha schrieb:
Pfui!
sei still

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
DunklerSchatten schrieb:
Hehe^^
Ne,ne.der Säbel bleibt weg.Da bevorzuge ich mein echtes Schwert^^
Und was das "hochbumsen" angeht: Scheintst wohl Recht zu haben,da ich jetzt auf einen der kommenden Märkte in den Ritterstand in der Gräflichen Schutzgarde erhoben werde^^
Also alles Tip Top^^
danh hat es sich ja schon gelohnt. Hatte ich mich eigentlich mit dir über den Mittelaltermarkt in Telgte unterhalten? War der schon?

Northern Death schrieb:
danh hat es sich ja schon gelohnt. Hatte ich mich eigentlich mit dir über den Mittelaltermarkt in Telgte unterhalten? War der schon?
Ja,hattest du^^
Und nein,der is noch.Also is das Tip Top
Nur Scheiße is,dass der in zwei Wochen is und wir dann wieder den scheiß hänger beladen müssen.der ganze kram is scheiße viel.
Man ich hab in keinem Beitrag so viel scheiße verwendet
SCHEIßE

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
DunklerSchatten schrieb:
Ja,hattest du^^
Und nein,der is noch.Also is das Tip Top
Nur Scheiße is,dass der in zwei Wochen is und wir dann wieder den scheiß hänger beladen müssen.der ganze kram is scheiße viel.
Man ich hab in keinem Beitrag so viel scheiße verwendet
SCHEIßE
ich finde, scheiße, das mit dem scheißTermin in zwei scheiß Wochen ganz scheißgut wenn ich scheißehrlich bin. Ich scheißziehe ernsthaft in Scheißerwägung, ob ich da mal scheißhinfahren scheißsoll.