Sieg!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von FAKE!!!
Sehr geehrter Freund des geworfenen Balles, es sind dann 2 Minuten, danach darf ein anderer Akteur der selben mannschaft wieder das Team auffüllen.
Bei einer Sportart wie Handballo wäre das ansonsten die sichere Niederlage :)
Ob der Tatsache, daß Handball in Norddeutschland ungleich populärer ist als im Rest der Republik könnte man das fast als Hinweis werten. Hat eigentlich schon jemand auf der_harry getippt?
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Ob der Tatsache, daß Handball in Norddeutschland ungleich populärer ist als im Rest der Republik könnte man das fast als Hinweis werten. Hat eigentlich schon jemand auf der_harry getippt?

Ich glaube noch nicht :D

Ist es nicht aber mitlerweile so,daß nachdem der gute Kretsche die auch gute Franzi vernascht hatte der Handball in Deutschland und besonders in Regionen in und um Magdeburg enorm zugenommen hat? ;)
Und die Ecke Lemgo sollte man auch nicht vergessen und sowieso kannst du sagen Norden und Osten.

BEantwortet das deine Frage? Ich hoffe nicht :p
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von FAKE!!!
Sehr geehrter Freund des geworfenen Balles, es sind dann 2 Minuten, danach darf ein anderer Akteur der selben mannschaft wieder das Team auffüllen.
Bei einer Sportart wie Handballo wäre das ansonsten die sichere Niederlage :)

ich bedanke mich untertaenigst fuer diesen Informationsdienst wer immer Du auch nicht bist.

Kannst du mir jetzt noch eben Cricket und American football erklaeren?
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
ich bedanke mich untertaenigst fuer diesen Informationsdienst wer immer Du auch nicht bist.

Kannst du mir jetzt noch eben Cricket und American football erklaeren?

Beim Cricket mußt du die querstange von den anderen werfen und die andere Mannschaft muß das verteidigen und umgekehrt.

Beim AF muß der Ball (Ei) über die Linie gebracht werden, wobei jede Mannschaft 3 Versuche hat um 5 Yards weit zu kommen, ansonsten fassen die sich viel an und tragen häßliche Kleidung, mehr will ich da gar nicht drüber wissen, weiß auch gar nicht ob das was ich da geschrieben habe stimmt, das habe ich vor über einer Dekade mal im Schulsport gelernt.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von FAKE!!!
Beim Cricket mußt du die querstange von den anderen werfen und die andere Mannschaft muß das verteidigen und umgekehrt.

Beim AF muß der Ball (Ei) über die Linie gebracht werden, wobei jede Mannschaft 3 Versuche hat um 5 Yards weit zu kommen, ansonsten fassen die sich viel an und tragen häßliche Kleidung, mehr will ich da gar nicht drüber wissen, weiß auch gar nicht ob das was ich da geschrieben habe stimmt, das habe ich vor über einer Dekade mal im Schulsport gelernt.
Nicht ganz, sie haben vier Versuche, der letzte wird allerdings sicherheitshalber meist zum kicken verwendet...:D
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Gut, das wusste ich auch schon. du hattest das in der Schule? Respekt! Bei uns wurde gerade Voelkerball in Deutschland eingefuehrt...

Mein Sportlehrer hatte da so einen kleinen USA-Fimmel und daher haben wir andauernd AF, Basketball oder Baseball gespielt, könnte da noch etwas mehr zu sagen, aber mit den Jahren ist das Wissen an den Sportarten stark geschrumpft, weil es mich auch nicht wirklich interessieren, außer Basketball ist mir das alles als Zuschauer viel zu langweilig und auch Basketball nur als Zusammenfassung, wenn ich 4 Stunden irgendetwas ansehe, dann darf da gerne mehr als nur 3/4 Stunde was passieren.
Da lobe ich mir doch Handball oder auch Fußball, da passiert wenigstens etwas :)
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Nicht ganz, sie haben vier Versuche, der letzte wird allerdings sicherheitshalber meist zum kicken verwendet...:D

Da hast du recht, das gehört z.B. zu den Dingen, die ich vergessen habe ;)

Original geschrieben von Karsten
Vor über einer Dekade. Also auch knapp vor oder in den 30ern... *wiesherlockholmesanderpfeifezieh*
:D

Nicht unbedingt, hätte ja auch in der ersten Klasse sein können, also wäre ich rund 17 oder vor 19 Jahren, was immer noch mehr als eine und weniger als zwei Dekaden wäre und wenn ich dann noch Abitur im fünften Versuch gemacht hätte, dann wäre ich so ungefähr 43 :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von FAKE!!!
Da hast du recht, das gehört z.B. zu den Dingen, die ich vergessen habe ;)



Nicht unbedingt, hätte ja auch in der ersten Klasse sein können, also wäre ich rund 17 oder vor 19 Jahren, was immer noch mehr als eine und weniger als zwei Dekaden wäre und wenn ich dann noch Abitur im fünften Versuch gemacht hätte, dann wäre ich so ungefähr 43 :D

Das kann ich ausschliessen, da ich mit 38 der zweitaelteste bin im Forum...
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
O.K., O.K, jetzt hab ich's geschmnallt---nachdem ich es es dividiert habe waerst Du etwas aelter als 102.

Aber du wolltest mitteilen, dass Du morgen geburtstag hast und 38 wirst? oder war das auch ein Fake!!!

Das stimmt so nicht ganz, denn du hast leider das Wort "höchstens" überlesen, was besagt, daß ich eventuell morgen 38 werde, vielleicht bin ich aber auch jünger.

102 ist aber auch ein schönes Alter für einen Metaller oder?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von FAKE!!!
Das stimmt so nicht ganz, denn du hast leider das Wort "höchstens" überlesen, was besagt, daß ich eventuell morgen 38 werde, vielleicht bin ich aber auch jünger.

102 ist aber auch ein schönes Alter für einen Metaller oder?

also n bisschen mehr Infoas koenntst Du aber wirklich mal rueberwachsen lassen...wie soll man denn da vernuenftig raten?