Sieg!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von TALKHEAVY
Mittnem Unentschieden--na ich weiss nicht, wir haben ja nur einen einzigen Punkt aus der Vorrunde mitbringen koennen und heute sprach alles von nem letzten sieg...
Aber nich das ich da wirklich Ahnung haette!
Hab ich so im Radio innen Nachrichten gehört. Meine Einscätzung des Wahrheitsgehalts: Ziemlich hoch...:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von TALKHEAVY
Gut. Und wenn man jetzt gehoerten Wahrheitsgehalt in Relation zu Deinem Alkgehalt setzen wuerde - was kaeme fuer ein Koeffizient raus...oder sonst fuer ne Wurst?
Die Frage lässt mehr auf deinen Alkoholgehalt schließen. Du hast gerade einen Kommentar dazu abgegeben als ich über die Strassenverhältnisse als Autofahrer geflucht habe. Seit ich hier bin ´ne halbe Flasche Frankenheim.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Karsten
Die Frage lässt mehr auf deinen Alkoholgehalt schließen. Du hast gerade einen Kommentar dazu abgegeben als ich über die Strassenverhältnisse als Autofahrer geflucht habe. Seit ich hier bin ´ne halbe Flasche Frankenheim.

Du hast Recht, irgendwie scheinen die Kommentatoren gestern ziemlich viel unrichtiges Zeux gesabbert zu haben...

Zum Bleistift hatten sie schon gesagt, Croatien ist als erstes team qualifiziert und hams in der naechsten Halbzeit revidiert, weil es doch noch einen Fall der Faelle geben sollte...