Siebenbürgen / Eisregen Boykott

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich muß sagen, ist uns bis gestern auch noch nicht passiert. Und für meine Schlagfertigkeit bin ich teilweise gefürchtet ;) brauch ich auch als Jurist :D

Wehren tu ich mich schon, wenn es hart auf hart geht... aber besser ist vermeiden wenn es geht, stimmt - das habe ich gestern auch geschafft. Selbst wenn ich klein und dünn bin, das sagt bei mir nix... :D

Nur auf's Klo habe ich mich alleine nimmer getraut (eigentlich trau ich mich selten). Da lauern irgendwelche Jungs oft auf und trommeln gegen Türen und machen dich blöd an. Bei 5 Jungs krieg ich auch Muffnsausn... aber unsere Jungs haben kein Problem, auf uns aufzupassen.

Denn das Problem bei dem Lokal ist: Es war früher ein Techno-Bunker, nun ist es ein Metler-Lokal. Aber ein Teil ist noch ein Techno-Bunker geblieben und die grenzen aneinander. Die WC's teilen sich die Lokale und das ist wirklich S... Müll.

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
Zitat aus dem Eisregen-Gaestebuch:
----
1184 Datum: 2002-03-28 11:53:59
Gabi Drack (g.a.b.i.@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

WARUM MÜSST IHR MIT DER SEXUELLEN ERNIEDRIGUNG VON FRAUEN WERBEN??? WARUM IST ES GEIL, FRAUEN ZU ZERSTÖREN??? ALS FANS UND SOGAR ALS BANDMITGLIED BRAUCHT IHR SIE; UND AUF DEM COVER VON "FARBENFINSTERNIS" ZEIGT IHR EINE VERGEWALTIGUNGSPHANTASIE. NICHTS GEGEN MUSIK, ABER ALLES GEGEN DERARTIGE DARSTELLUNGEN. WIR SEHEN UNS LEIDER GEZWUNGEN, GEGEN DIESE ZU HANDELN. IHR WERDET NOCH VON UNS HÖREN.
-----

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
lol.... Nun sollten sie aber aufpassen *rofl*
btw. was ist an dem Eisregen-Cover soooooo schlimm ? Wo wird genau gezeigt dass die Frau sich da nicht freiwillig fässeln lässt ? ;) Gibts auch zur genüge Heutzutage ;)
Zumal solche Cover ja auch nichts ungewöhnliches sind, wenn ich z.B. mal an die PEM von Dimmu Borgir errinnern darf.... (und das sind bei weitem nicht die einzigen)

sbeyer

31 März 2002
151
0
61
ja und schon wie gesagt, das Siebenbuergen cover - wo is da was schlechtes dran? ich mein, das soll ja keine Frau darstellen sondern einen Engel, und maennliche Engel machen sich nun irgndwie schlecht *find*, weibliche haben da sowas nettes posierliches *g* *duck* irgndwie ist das frauenbefluegelnd und ein Kompliment an die Frauen, aeh Engel, aeh egal ...

Aber seitdem die Haelfte der Siebenbuergen-Mannschaft nicht mehr die alten sind (sind ja massig aus der Band ausgetreten und neue rein), sind die wohl eh fuern arsch, rein musikalisch ... von der Tour hab ich jedenfalls bezueglich Siebenbuergen nich so viel gutes gehoert....

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ach diese Leute, die sich da aufregen, wie Sbeyer da das Beispiel gebracht hat sind mir wirklich die allerliebsten. Die sind oft zu feige, ihre richtige E-Mail-Addy rauszugeben. Meckern, aber Diskussionsfähigkeit = 0.

Und Engel.... stimmt, es ist doch DER Engel.... ;)

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Engel sind doch ungeschlechtlich! Oder habe ich das falsch in Erinnerung aus der Bibel? Im "Himmel" gibt es doch keine Sexualität, das ist für Christen doch "bäh" :D

Sowohl bei Siebenbürgen wie bei Eisregen ist doch eine Frau mit in der Band, hat die keiner nach ihrer Meinung bei Covergestaltung gefragt?

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
also Siebenbürgen liegt demnach an der Kippe wenn Engel ungeschlechtlich sind.... DAS Engel wär das wohl das Beste :D

Fragen müssen's ja niemanden wenn man ein Cover macht... es muß nur vom Staat erlaubt sein. Scheint wohl so zu sein.