Liebe Metalheads,
Wie jedes Jahr haben wir auch zum Wacken Open Air 2010 noch einmal alle...
News auf www.wacken.com
Wie jedes Jahr haben wir auch zum Wacken Open Air 2010 noch einmal alle...
News auf www.wacken.com
Das mit den vuvuzelas und megaphonen find ich klasse. Auch das mit den Glasflaschen kann ich begrüßen.
Wacken-News schrieb:Glasflaschen - Aus Sicherheits- und Umweltschutzgründen wird es in diesem Jahr nicht mehr erlaubt sein Glasflaschen aus dem Dorf Wacken u. U. mit auf das Park- & Campinggelände zu nehmen. (...)
Was spricht denn dagegen? Diese Formulierung erlaubt es ausdrücklich.
nur aus dem dorf wacken u.U. (ich denke ma das steht für "und Umgebung"), von woanders geht also...?
na klasse
ich hab mein bier für wacken schon gekauft,alles kisten mit glasflaschen,soll ich die etwa nu zuhause lassen und noch extra geld ausgeben um nu jedemenge dosen zukaufen?
DAS HÄTTE MAN VIELLEICHT BISSL FRÜHER ANKÜNDIGEN SOLLEN
meiner meinung nach sollten glasflaschen immernoch erlaubt sein,allerdings sollten ordner,security usw. mal übern campgröund gehn und dort wo vor dem pavillions riesen glasscherbenhaufen liegen platzverweise geben,denn diese machen es extra
heißt das man darf nur dosenbier mit aufn campground holen oO?
dosen, plastikbecher, tetra pack, hörner alles was du willst außer glas
na klasse
ich hab mein bier für wacken schon gekauft,alles kisten mit glasflaschen,soll ich die etwa nu zuhause lassen und noch extra geld ausgeben um nu jedemenge dosen zukaufen?
DAS HÄTTE MAN VIELLEICHT BISSL FRÜHER ANKÜNDIGEN SOLLEN
meiner meinung nach sollten glasflaschen immernoch erlaubt sein,allerdings sollten ordner,security usw. mal übern campgröund gehn und dort wo vor dem pavillions riesen glasscherbenhaufen liegen platzverweise geben,denn diese machen es extra
...ja sogar glasflaschen (solange du sie nicht aus dem dorf wacken und umgebung hast)
dosen, plastikbecher, tetra pack, hörner alles was du willst außer glas