Sicherheit?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 14. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    das war die erste negative frage,winnetou,die ich hier stellte,ok?ich freu mich auch total auf Wacken,wer nicht!Aber gleich so zu antworten,wie du es gemacht hast,war wirklich nicht gut.Ich dachte,man versteht sich.Tja,getäuscht.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jau, ganz meiner Meinung. Die Kannibalen hören und ein schönes Weizen trinken. Weizen.... Grind on see all of you sickos at W:O:A
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ok,muss jetzt aus dem internet,bye und viel spass aufm wacken,euer
    Sava
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hey Metalheadz!!!

    Also dieses Forum ist echt total cool
    (besonders wenn man den Autor persönlich kennt *g*)

    Hat Mama Angst, dass der kleine Sandmann zu Schaden kommt?

    Alkoholallergie???
    Nun da kann ich den Leuten eine lustige Geschichte erzählen:

    Eines sonnigen Tages (ca vor einem Jahr) spielten wir zu fünft ein
    Rollenspiel. Einige Leute dieser Runde waren schon ganz
    schön angeheitert (ja auch meine Wenigkeit).
    Als nun der Herr Sandmann versucht ein Bier herunter zu kippen.
    Kotzt dieser doch zugleich einen halben Liter BIERSCHAUM auf meinen Charakterbogen.
    grmpf
    Mehr Allergie geht nicht. Vielleicht nutzte ich das noch aus,
    siehe folgendes Beispiel:
    Der Sandmann genehmigt sich einen von seinen Red Bulls (Die schmecken wie flüssige
    Gummibären plus Rindergalle). Doch sein braver Zeltgenosse (das bin ich und das Zelt ist wie folgt gemustert: türkis/silber) schafft es irgendwie sein Getränk umzufüllen.
    Und dann PASSIERT es!!!
    Herr Sandmann mutiert zu einem GEWALTTÄTIGEN UNKONTROLLIERBAREN MONSTER!
    Deswegen dieses Forum. Er wollte wohl nur wissen was dann mit ihm genau passiert.

    Nimms nicht Ernst Sandmann ist nur ein JOKE (aber ein wahrer Joke). Hervorgerufen durch eine Hyperventilation meinerseits, da ich gerade unsere KARTEN in den Händen halte...
    JIPPPPPPPPPEEEEEEEEE HEUREKA

    -Sollte nur noch jemand gefunden werden, der mit mir diese laute Musik *übertönt*
    also Mädels meldet euch. sofort jetzt gleich unverzüglich verbindlich

    - Über das GuteNachtBier lache ich immer noch. Dieser Lachkrampf hält wohl noch ein bißchen
    an.

    -Brauche ich (17) auch eine Genehmigung von meinen Eltern???

    SEE YOU IN WACKEN 2001
    ICH KANN ES KAUM NOCH ERWARTEN!!!
     

Diese Seite empfehlen