Sicherheit?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 14. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich hab letztes Jahr überhaupt nix von irgendwelchen Schlägereien gesehen! Also alles is total friedlich! Alle haben Spass am Metal!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hey Savatage
    Ecstasy bekommste vieleicht bei den bekloppten Techno Freaks aber Metaller sind sauber.
    Was die Schlägereien angeht habe ich noch nicht eine einzige sebst mitbekommen und komme das dritte mal nach Wacken. In Wacken kommen nur die echten und wahren Metaller die Mucke hören wollen und ein oder zwei Bierchen trinken wollen aber sich nicht mit gleichgesinnten zu Prügeln.
    Platty666
     
  3. Guest

    Guest Guest

    na dann!Ich werde jetzt das erste mal in Wacken sein,wie sieht denn da so das gelände aus ?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Klick links im menü auf Festival-Plan! Wie wärs wenn du dir mal das festival ABC anguckst oder allgemein das Menü dürchstöberst bevor du die ganzen Fragen hier stellst?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Da hasste recht der stellt nur blöde Fragen ohne vorher mal zu gucken.
    Gruss Platty666
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ja danke,sorry,man,wenn ich störe.Was weiss ich denn schon über wacken,fahre da erst zum ersten mal hin,und?Schlimm,dass ich keine ahnung von dem festivel habe???Auf dieser seite bin ich auch erst zum erstenmal!Man,habt ihr noch was zu melden??Ey,wie seit ihr heute denn drauf
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Es geht nich ums drauf sein is nur immer blöd die selben sachen zu sehen. Ich will dich nicht angreifen aber schau dir doch erst mal alles an dann findeste schan deine antworten.
    Platty666
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hey Savatage, die lügen alle! Die Veranstalter geben jedes Jahr vor Festivalbegin Millarden an DM für Prügelskins, Extasydrogendealerjohnnys, Mörder und Waffenhändler aus, damit es auf jeden Fall gut viel Terror gibt und alle Leute megaviel Spaß haben, besonders die, die nen Hunni für ne Karte hinblättern um sich zu prügeln. Naja, nützt ja nix, da musst du jetzt durch.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ok,jetzt habe ich gelernt!war wohl ziemlich stinkich!*Hust*Nunja,egal,Wacken wird goil!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Winnetou,du tickst.Ich dachte echt,hier versteht man sich!Denkste,hier auf der seite wird man fertig gemacht.Alle lästern über einen ab,nur weil jemand wissen will,wie das da abläuft!Man Winnetou,du bist doch auch nur da,um alle schlecht zu machen.Geh noch mal in die schule lerne bitte,mit anderen Mitmenschen umzugehen!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Kommt mal wieder runter Kinder!

    Nich streiten, sonst gehts ohne Abendbier ins Zelt! *g*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ey was bist du eigentlich für ne mimose? Solche blöden Fragen sollte man wirklich nicht stellen. Als ich zum erstenmal zum W:O:A gef. bin, hab ich mir einfach ne Menge Bier gekauft, mich auf die Bands gefreut und abgefeirt. Aber Du scheinst Dir nur Gedanken über eventuelle negative Auswirkungen eines Metalfestivals zu machen. Und solche Horrorgeschichten, wie sie Dir vorchweben mögen überall passieren, nur nich aufm Wacken, da kannste ruhig hinfahren. Bessere Antwort?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    normalerweise streite ich nicht gerne Phantomscherz,aber wieso erzählen die alle hier sone scheisse.ich will mich hier über bands bzw.Wacken unterhalten,aber das akzeptieren die hier anscheinend nicht.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @ savatage

    ohne dich blöd anmachen zu wollen,
    aber wenn ich dass erste mal auf einer seite bin, und nach informationen suche, dann geh ich nicht gleich ins forum und texte alle mit mittlerweile echt langweiligen fragen zu.
    holger und etlich user des forums haben sich mehrfach die mühe gemacht gewisse fragen zu beantworten.
    ich möchte nicht wissen wie häufig die frage bezüglich "flaschen auf dem campingplatz" gestellt wurde.
    mach dir bevor du hier weiter rumsenfst die mühe und schau dir die running order an. dann weisst du wann welche band wo spielt. und einigem mathematischem verstand kriegst du es auch noch herraus, wie lange sie spielen.
    winnetou hat dich im übrigen weder schlecht noch fertig gemacht. er hat sich nur über deine posts im forum amüsiert (wie das halt so viele tun).
    also abregen, ein bier trinken, hör dir die alten savatage-sachen an (ich hör gleich c.corpse)
    und dann sehen wir uns alle auf dem wacken.

    cu
    Aargoth
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Savatage, es geht nur darum, dass es einfacher wäre, sich links mal im Menü umzuschauen, bevor man das Forum mit Fragen bombadiert, die links ganz einfach beantwortet werden!
     

Diese Seite empfehlen