*Sich über das Q & A bepiss*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Colamann3798 schrieb:
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr einen als Veranstalter dieses ewige "die meisten Leute stehen aber auf harte Mucke und deswegen muß alles auf harte Mucke ausgelegt sein" nervt... :)
Doch kann ich. Ich verfolge das hier ebenso wie bei euch. Ich will es nicht glauben aber der Verdacht "je härter der Metal desto weicher die Birne" drängt sich einem hartnäckig auf auch wenn man sich dagegen wehrt. Deine Diskussion im Soulburner- Forum war da ein Paradebeispiel. Wenn es nach einigen Vollpfosten ginge gäbe es ausschließlich Black und Death Metal- Festivals.... :rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Karsten schrieb:
Doch kann ich. Ich verfolge das hier ebenso wie bei euch. Ich will es nicht glauben aber der Verdacht "je härter der Metal desto weicher die Birne" drängt sich einem hartnäckig auf auch wenn man sich dagegen wehrt. Deine Diskussion im Soulburner- Forum war da ein Paradebeispiel. Wenn es nach einigen Vollpfosten ginge gäbe es ausschließlich Black und Death Metal- Festivals.... :rolleyes:

Ich bin ja auch eher für sinnloses Geholze zu haben, aber es gibt schon einen Haufen Spackos in der Death/Blackszene die für ihre ach so harte Musik den alleinigen Metalthron für sich beanspruchen wollen. Peinlich.

"Metal wird balkanisiert
in verschied'ne Zonen
dann kann jeder artgerecht
in seiner Zone wohnen"
 
Karsten schrieb:
Doch kann ich. Ich verfolge das hier ebenso wie bei euch. Ich will es nicht glauben aber der Verdacht "je härter der Metal desto weicher die Birne" drängt sich einem hartnäckig auf auch wenn man sich dagegen wehrt. Deine Diskussion im Soulburner- Forum war da ein Paradebeispiel. Wenn es nach einigen Vollpfosten ginge gäbe es ausschließlich Black und Death Metal- Festivals.... :rolleyes:

Also da möchte ich mal ganz wehement wiedersprechen. Den höchsten Deppenanteil ín metalischen Gefilden gibts meiner Meinung nach bei den Blackiey, den Trueies und den Trashies....obwohl eigentlich denke ich der Deppenanteil wird wohl doch überall gleich sein, es fällt halt bei einigen nur mehr auf.
Und auf dieses Thema bezogen, da kann ja wohl niemand die Truemetaller, also nach deiner Definition die Weicheren, freisprechen, was hier schon alles an trueness Diskusion lesen durfte.......:rolleyes:

Alles Deppen ausser ich :D
 
monochrom schrieb:
"Metal wird balkanisiert
in verschied'ne Zonen
dann kann jeder artgerecht
in seiner Zone wohnen"

Wie war das auf der legendären Fahrt in die Schweiz:D:D:D

Fahrer: SHizzo (Grind, Death und andere Sauce :D)
Beifahrer: KasiHasi (True und Folkmetaller)
Hintensitzer1: Falki (Gothic, Doom usw. Metaller)
Hintensitzer2: Hannes 8Blackmetaller)
Hintensitzer3: Honey (Gothic plus)

Watt f+ür einer bunter Musikhaufen, gab zwar etwas Diskusion bei jedem CD-Wechsel aber ansonsten Harmonie pur :D:D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:
Also da möchte ich mal ganz wehement wiedersprechen. Den höchsten Deppenanteil ín metalischen Gefilden gibts meiner Meinung nach bei den Blackiey, den Trueies und den Trashies....obwohl eigentlich denke ich der Deppenanteil wird wohl doch überall gleich sein, es fällt halt bei einigen nur mehr auf.
Und auf dieses Thema bezogen, da kann ja wohl niemand die Truemetaller, also nach deiner Definition die Weicheren, freisprechen, was hier schon alles an trueness Diskusion lesen durfte.......:rolleyes:

Alles Deppen ausser ich :D
Ich will das ja auch nicht glauben wie ich sagte. Aber immer wieder hör ich von den Hartwurstlern, daß eigentlich alle nur Black, Death und Thrash hören, alles andere eh scheiße is, und jedes Festival nur aus diesen Richtungen bestehen sollte. Die Dong- Diskussion im Soulburner- Forum war da klassisch. Daß es überall Deppen gibt is eh klar...
 
Karsten schrieb:
Ich will das ja auch nicht glauben wie ich sagte. Aber immer wieder hör ich von den Hartwurstlern, daß eigentlich alle nur Black, Death und Thrash hören, alles andere eh scheiße is, und jedes Festival nur aus diesen Richtungen bestehen sollte. Die Dong- Diskussion im Soulburner- Forum war da klassisch. Daß es überall Deppen gibt is eh klar...

Die Diskussion da hab ich nicht gelesen, ich kennsnur von hier und da hält sich das doch ziemlich die Waage....naja, dieses Jahr isses schon recht peinlich für die Hartwurstfraktion, denn so bedient und imemr noch was zu meckern....naja...;)
Aber hey, TRUEMETALLER HABEN KEINEN PENIS :D:D:D:D:D:D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Karsten schrieb:
Ich will das ja auch nicht glauben wie ich sagte. Aber immer wieder hör ich von den Hartwurstlern, daß eigentlich alle nur Black, Death und Thrash hören, alles andere eh scheiße is, und jedes Festival nur aus diesen Richtungen bestehen sollte. Die Dong- Diskussion im Soulburner- Forum war da klassisch. Daß es überall Deppen gibt is eh klar...
Wobei das im Soulburner auch daran liegt, daß dort halt fast nur Knüppelfans posten.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Find das Line Up dieses Jahr bis auf Behind the Scenery, Hate
Factor (mit Abstrichen) und die Grindfuckers äußerst schwach.....
Bisher war Ich jedes Jahr auffem Dong, dieses Jahr bin Ich zwar
auch da, hol mir aber keine Karte, lohnt für 3 Bandz nich.....
Weiß bisher von 10-15 Leuden, die das ebenso machen. Ist ja
schön, daß Ihr Dong Orgas keine harte Mucke mögt, aber daß so
wenig härtere Bandz zocken wundert mich schon.....
Es is nunmal so, daß 75% der Fans entweder Death oder Black
Metal hören, und für die is ja mal ziemliche Ebbe.....

Und schon wieder Hate Factor, naja.....
Warum nicht Grind Inc. sind doch fast dieselben Leude.....
Hoffe nächstes Jahr einfach mal auf `ne bessere Bandauswahl,
und nicht nur Bands die (fast) ausschließlich die Orgas mögen.....
Das is zum Beispiel so ein Experte aussem Soulburner- Forum. Sowas gibts da haufenweise... :rolleyes:
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Wie ich schon sagte, im Soulburner posten aber ungefähr 17,5 Leute, und weil davon vielleicht 15 ausschließlich Black, Death oder Grind hören ist natürlich der Anteil an Idioten, die nur ganz harte Mucke hören überdurchschnittlich hoch ;)

Trotzdem stimm ich dir zu, daß diese Art von Nörgler in den meisten Fällen aus der Hartwurstfraktion kommt.
 
Colamann3798 schrieb:
Wie ich schon sagte, im Soulburner posten aber ungefähr 17,5 Leute, und weil davon vielleicht 15 ausschließlich Black, Death oder Grind hören ist natürlich der Anteil an Idioten, die nur ganz harte Mucke hören überdurchschnittlich hoch ;)

Trotzdem stimm ich dir zu, daß diese Art von Nörgler in den meisten Fällen aus der Hartwurstfraktion kommt.

Jemand der deinen Musikgeschmack teilt, wird ja auch kaum bei euremBilling was zu nörgeln haben ;)


:D:D:D:D