Shuttlebusse von Itzehoe nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Kommt immer auf das Buspersonal an ( Fahrer/ordner) wenn viel loß ist kann es vorkommen Das es bereits wegen eineer Sackkarre Diskussionen gibt (besonders auf der Rückfahrt)

kann ich nicht sagen, hatte noch nie diskussionen beim shuttlebus und habe meinen rucksack auch auf der Sackkarre, das einzige was die nicht mögen ist zuuuuu langsam sein und nicht ganz durchgehen,...die haben ihren bus gerne mehr als voll ;-)
 

Saufaus

Member
22 Juli 2006
68
4
53
46
Wo niemand Wohnen will
kann ich nicht sagen, hatte noch nie diskussionen beim shuttlebus und habe meinen rucksack auch auf der Sackkarre, das einzige was die nicht mögen ist zuuuuu langsam sein und nicht ganz durchgehen,...die haben ihren bus gerne mehr als voll ;-)

Kommt halt immer drauf an zu welcher Zeit man Fährt .
Wenn am Mitwochnachmittag/Donnerstagvormittag viel los ist dann machen die mitunter Probleme sollte deine Sackkarre zu groß sein (da das durchfahren nach hinten in diesem fall nicht sonderlich einfach ist).
Auf der Rückfahrt habe ich schon mal vier Stunden warten müssen bis ich meine Sackkarre in den bus bekommen habe ( ist aber auch schon 10 jahre her)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Kommt halt immer drauf an zu welcher Zeit man Fährt .
Wenn am Mitwochnachmittag/Donnerstagvormittag viel los ist dann machen die mitunter Probleme sollte deine Sackkarre zu groß sein (da das durchfahren nach hinten in diesem fall nicht sonderlich einfach ist).
Auf der Rückfahrt habe ich schon mal vier Stunden warten müssen bis ich meine Sackkarre in den bus bekommen habe ( ist aber auch schon 10 jahre her)

da hat sich aber echt einiges geändert seitdem !

also keine Panik dat klappt schon
 

annie7x

Newbie
14 Juni 2011
24
0
46
Itzehoe
bin 2009 mit dem normalem Linienbus von Itzehoe aus gefahren (kostet mitlerweile 2,85 Euro/Fahrt) und auch da gab es keine Probleme wegen des vielen Gepäcks. Haben uns zu zweit und mit massig Kram auf einen Vierer-Platz gesetzt und niemand hat sich beschwert :)