Original geschrieben von ShizzoKrause
Na dann rück mal mit dem Namen raus... wenn nicht ganz öffentlich, dann mal per PM, ich sags auch nicht weiter![]()
Original geschrieben von Widar667
das ja 'n ding!
naja, aber nur weil da diese adresse drunter steht, heisst das noch nicht zwangsläufig, dass er das auch geschrieben hat! ...vielleicht wollte ihn ja auch nur jemand in die pfanne hau'n!
- ääähm, moment mal.... hab ich mich durch diesen kommentar jetzt verdächtig gemacht?!![]()
![]()
![]()
@membranus: sag ihnen bitte, dass ich "unschuldig" bin!!!![]()
PS:
aba im ernst, hört ma "domian", da hört man öfter solche sachen...!![]()
hätte aber auch nich not getan die email-adresse hier zu veröffentlichen, imho...! :-/Original geschrieben von Membarus
klar, den gedanken hat ich auch schon, aber wer weiß? stille wasser sind ja bekanntlich tief![]()
![]()
hätte aber auch nich not getan die email-adresse hier zu veröffentlichen, imho...! :-/
hä?!Original geschrieben von Membarus
siehe 1 das einstandposting...
hä?!
ja, das war mir schon klar, ich meinte damit ja auch nicht dich sondern den ersten post!Original geschrieben von Membarus
ich hab die nich veröffentlichst; lediglich das erste posting zitiert...
ja, das war mir schon klar, ich meinte damit ja auch nicht dich sondern den ersten post!![]()
Original geschrieben von Membarus
du nicht, aber was is mit deinen zig anderen persönlichkeiten![]()
nene... erstma halt ich dicht![]()
![]()
Verdammt, alles zensiert![]()
Original geschrieben von Wacken-Martin
Haha, das war aber Selbstzensur...
Gruß, Martin
Das stimmt so nur im Ansatz, als DIE mich damals untersucht hatten und feststellen mussten, zu welch geistigen Ergüssen mein Hirnschmalz fähig ist, haben DIE beschlossen mir einen Chip ins Hirn zu pflanzen, der mich blockiert Dinge zu schreiben/sagen, die landläufig als extrempervers gelten.....
![]()