Shizzo in seiner Freizeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hmmm, Bollzeck zu blöd ist...

...finde nix bei gluggel...

...will auch mitreden...

...uuuuuuuuääääääääähhhhhhhhh *heul*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das stimmt so nur im Ansatz, als DIE mich damals untersucht hatten und feststellen mussten, zu welch geistigen Ergüssen mein Hirnschmalz fähig ist, haben DIE beschlossen mir einen Chip ins Hirn zu pflanzen, der mich blockiert Dinge zu schreiben/sagen, die landläufig als extrempervers gelten.....
:(






:D:D:D

hmm.. der scheint aber irgendwie kaputt zu sein :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ach watt, wenn du wüsstest was ich alles NICHT ausspreche :D:D:D

oh.. das ist aber schade.. scheiß zensur! wie soll man sich denn nun geistig erweitern wenn deine geistreichen und intellektuellsten gedanken sofort gecancelt werden bevor wir, deine jünger, diese zu lesen bekommen?
 
Original geschrieben von Membarus
oh.. das ist aber schade.. scheiß zensur! wie soll man sich denn nun geistig erweitern wenn deine geistreichen und intellektuellsten gedanken sofort gecancelt werden bevor wir, deine jünger, diese zu lesen bekommen?

Da kannst du mal sehen wi schlimm das ist und was meinst du, wir ich da drunter leide :(

:D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Was ich mir auch ziehmlich geil vorstelle:

Dünnschiss auf dem Bauch verreiben und dann ein Pentagramm rein pissen...

:D