Shirts zur Absage des W:O:A 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.415
3.673
108
So richtig vom Hocker reißen mich die Motive leider auch nicht:(.

Mein Vorschlag: vielleicht könnte man ja ein „echtes“ Festival-Shirt gestalten – mit den bisher bestätigten Bands auf der Rückseite. Um den besonderen Charakter:ugly: dieses Shirts zu betonen, kann man eventuell freie Stellen für die Bands lassen, die ebenfalls noch spielen sollten, aber noch nicht offiziell genannt wurden. Über die Bandlistung würde ich dann noch einen schräg verlaufenden „Crushed by f.cking Corona“-Schriftzug legen.

…nur mal so als Idee:D

See you in 2021 (hoffentlich)
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.087
5.531
118
Mich sprechen schon genug auf meinen verhagelten Konzert- und Festivalsommer an, da brauche ich nicht noch ein T-Shirt, welches das befeuert :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Patzh0r

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
183
156
68
39
Das Shirt mit dem Aufdruck Lousy Shirt ist ganz witzig, habe mich aber für das " Save the Holy Ground" entschieden.
 
  • Like
Reaktionen: Stonie42

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Moin Moin,

kleine Anmerkung. Finde die T-Shirt Aktion echt nett hätte mir hierzu aber gerade von euch einen späteren Zeitpunkt gewünscht.
Anscheinend wird es wohl schon sehr baldeine Lösung für die Tickets geben und es hat einen faden Beigeschmack,
wenn man erst mit einem "neuen" Produkt (Fun Shirts zur Wackenabsage) an den Markt kommt bevor das alte geklärt ist(Ticket).
Verstehe ich irgendwo - aber Ticketing und Merch sind zwei getrennte Abteilungen. D.h. die Klärung der Ticketsituation geht keine Minute schneller oder langsamer mit den Shirts. Dafür haben die Kollegen im Merch halt auch was zu tun. :)

Außerdem sind wir davon überzeugt, einen guten Weg gefunden zu haben, sodass am Ende jeder happy ist und eben nicht nur ein "lousy shirt" bekommt. Wenn wir da unsicher wären, hätten wir uns den Gag natürlich gespart.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
So richtig vom Hocker reißen mich die Motive leider auch nicht:(.

Mein Vorschlag: vielleicht könnte man ja ein „echtes“ Festival-Shirt gestalten – mit den bisher bestätigten Bands auf der Rückseite. Um den besonderen Charakter:ugly: dieses Shirts zu betonen, kann man eventuell freie Stellen für die Bands lassen, die ebenfalls noch spielen sollten, aber noch nicht offiziell genannt wurden. Über die Bandlistung würde ich dann noch einen schräg verlaufenden „Crushed by f.cking Corona“-Schriftzug legen.

Warum nicht im Stil der klassischen Festivalshirts? Und dann Corona (und drunter "World Tour 2020") als Headliner und alle anderen Bands durchgestrichen oder durch andere Seuchen ersetzt? Für Corona müßte man dann noch ein passendes Bandlogo entwerfen. Für Pest, Ebola, Grippe, Spanish Flu, Noro, Masern etc pp als sonstige Akteure auf dem Shirt drängen sich metaltypische Logos ja direkt auf.
Die vom Merch fix rausgeschossenen Shirtmotive sind ehrlich gesagt ziemlich einfallslos. Über das "lousy T-Shirt" grinst man seit 20 Jahren nicht mehr.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Warum nicht im Stil der klassischen Festivalshirts? Und dann Corona (und drunter "World Tour 2020") als Headliner und alle anderen Bands durchgestrichen oder durch andere Seuchen ersetzt? Für Corona müßte man dann noch ein passendes Bandlogo entwerfen. Für Pest, Ebola, Grippe, Spanish Flu, Noro, Masern etc pp als sonstige Akteure auf dem Shirt drängen sich metaltypische Logos ja direkt auf.
Weil wir mit diesem beschissenen Virus nicht mehr am Hut haben wollen, als zwangsläufig notwendig. Coronafreie-Zone.

Die vom Merch fix rausgeschossenen Shirtmotive sind ehrlich gesagt ziemlich einfallslos. Über das "lousy T-Shirt" grinst man seit 20 Jahren nicht mehr.
Dafür verkaufen sie sich aber fantastisch. Vielleicht lachst nur DU seit 20 Jahren nicht mehr darüber. :)
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
31
Kerpen
Ich finde es eine lustige Idee. Muss man ja nicht kaufen, wenn es einem nicht gefällt. Ich hab mir keins gekauft, meine Freundin aber schon. Und dazu gleich noch den fehlenden Kühlschrankmagneten :D