Shirts zur Absage des W:O:A 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Hab mir auch das "lousy shirt" bestellt.
Und ja, dhl weiß auch bei mir schon, dass da was wartet.
Die anderen Shorts finde ich aber ehrlich auch nicht soooo kaufenswert.
 

n3traphim

Newbie
7 Aug. 2018
7
5
28
32
Moin Moin,

kleine Anmerkung. Finde die T-Shirt Aktion echt nett hätte mir hierzu aber gerade von euch einen späteren Zeitpunkt gewünscht.
Anscheinend wird es wohl schon sehr baldeine Lösung für die Tickets geben und es hat einen faden Beigeschmack,
wenn man erst mit einem "neuen" Produkt (Fun Shirts zur Wackenabsage) an den Markt kommt bevor das alte geklärt ist(Ticket).
 
  • Like
Reaktionen: Stonie42 und Patzh0r

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Moin Moin,

kleine Anmerkung. Finde die T-Shirt Aktion echt nett hätte mir hierzu aber gerade von euch einen späteren Zeitpunkt gewünscht.
Anscheinend wird es wohl schon sehr baldeine Lösung für die Tickets geben und es hat einen faden Beigeschmack,
wenn man erst mit einem "neuen" Produkt (Fun Shirts zur Wackenabsage) an den Markt kommt bevor das alte geklärt ist(Ticket).

Ist doch schon alles geklärt. Tickets behalten ihre Gültigkeit für nächstes Jahr. :o