Shirt Stand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metler

Member
21 Apr. 2007
83
0
51
München|Munich
disctopia.de
Hab mich zweimal angestellt um eines von den hübschen grünen WOA Shirts zu bekommen. Aber nach einer Stunde in brütender Hitze reicht es mir jedesmal, als ich kaum vorwärts kam. Weiß nich ob sich alle nur vorgedrängelt haben oder vorne nur ein hilflos überforderter Verkäufer war - auf jedenfall nicht vertretbar. Macht den Stand früher auf, lässt ihn länger offen und evtl sogar einen zweiten errichten. Samstag war dann nichts mehr los dort, lag aber wohl eher daran das es nichts mehr zu kaufen gab. Schade! Bitte mehr Shirts auch noch gleich drucken fürs nächste Jahr. Gerade bei meiner Lieblingsfarbe hab ich kein Shirt bekommen. ;(

Weiß jemand evtl. wo man noch eines auftreiben kann? EMP, Metaltix, ...?
 

HSK(C)

Newbie
3 Aug. 2008
13
0
46
Also ich hab Samstag Vormittag gechillt eins beim WOA Office an der Hauptstraße nach dem Trip zum Edeka gekauft und bin vlcht eine Minute angestanden. Und zwar das Grüne und es gabe es nicht nur in XL sondern auch in L und XXL (war zumindest was ich von den Leuten um mich rum mitbekam).
Kann natürlich glück gewesen sein

Ich weis nur das man beim EMP letzes Jahr vorher welche bestellen konnte aber ohne Bands hinten drauf. Bei Ebay gibts bestimmt welche zu astronomischen preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

koinplan

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2007
114
0
61
ich fand den t-shirt stand dieses jahr wirklich erbärmlich.
ich bin mittwoch mittag über eine dreiviertelstunde angestanden, um ein true-metal-stage-t-shirt zu bekommen (größe m).
vorne angekommen wurde mir dann mitgeteilt, dass es eine verwechslung der kisten gegeben hätte und die größe m erst später ankommen solle.
mir wurde gesagt ich solle es ab abend noch einam probieren.
am abend stand ich dann nochmal ne virtelstunde um auf nächsten morgen vertröstet zu werden.
nächster morgen viertel stunde anstehen, auf abend und festivalgelände vertröstet.
abend ->15 min -> nächster morgen vertrösete
nächster mittag -> 45 min -> nächster morgen
morgen-> 15 min-> leider kommt nichts mehr.


es kann doch nicht sein, dass das true-metal-stage-t-shirt und das main shirt schon mittwoch mittag ausverkauft sind und kein nachschuib mehr kommt.
ganz schlecht organisiert!
wenigstens könnte man es aushängen und nich die t-shirts ohne hinweise hängen lassen.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Es waren viel viel viel zu wenig T-Shirts da, wie kann es sein, dass schon am zweiten Tag alle Main (grünen mit Iron Maiden als größte Band) und das Maiden (Mit dem Spruch drauf) weg waren??? Ich will son verdammtes T-Shirt aber nein alle weg!
 

Fryender

W:O:A Metalhead
12 Juni 2003
279
0
61
37
Wennigsen bei HANNOVER
Website besuchen
Bin ich der einzige der sich (seit 2003) noch nie ein Wacken Shirt gekauft hat weil mir das XMAS Shirt reicht? Mal ehrlich das Geld geb ich lieber für ein Bandshirt aus und wann ich in Wacken war sieht man an meinem Handgelenk...
 

~drake~

Member
4 Juni 2007
74
0
51
34
Speyer
www.goldensun-zone.de
Also ich wüsste auch nicht, wo man die Original Wacken Shirts jetzt herbekommt ... bei mir das selbe Problem ... einige Male angestellt an verschiedenen Ständen und es gar überhaupt nichts mehr ... und wenn doch noch ein Original oder True Metal Shirt da war, dann in XL oder so, aber nicht in M oder kleineren Größen, super. Und wie krieg ich jetzt noch ein Shirt? Echt klasse ... will ja eins mit den Bands hintendrauf.
 

Erthos

Member
4 Apr. 2008
82
0
51
37
Köln
da gibt es echt eine ganz einfache lösung:
- mehr shirts herstellen lassen (vor allem von diesem jahreshirt)
- noch einen 2. stand hinstellen!
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Wie wäre es wenn Leute bevor sie aufs Wacken gehen Bestellungen aufgeben können, das ganze dann schon bezahlen im vorraus, so dass nachher keiner sagen kann "ja ne ich will doch keins mehr" oder wenn wir das jetzt einfach mal nachbestellen dürften?
 

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
Sagt das nicht zu LAUT

sonst kommt noch jemand auf die idee die shirts auf zu kaufen und @ebay wieder teuer zu verkaufen ;)
 
8 Aug. 2007
50
0
51
38
Detmold
www.zottelchen.de
ich kann jetzt nur vom band merchandise stand auf der festivalarea reden, aber da ist mir außer dem mangel an t-shirts auch noch aufgefallen, dass sich die mitarbeiter auch gern mit privatgesprächen beschäftigen, anstatt t-shirts zu verkaufen.

ich wollte ein sonata arctica shirt kaufen, als die mitarbeiterin sich mit einem kerl drüber gestirtten hat wieviel geld man für nen W:O:A tanga wohl verlangen kann.nach 20 minuten hats mir gereicht und ich musste noch etxra erwähne, dass ich genau das geld bezahlen würde das verlangt wird, wenn mich bloß endlich mal jemand bedienen würde.....echt zum kotzen.
genauso auch später beim oropax kaufen.nervig!
 

Night Lord

Member
29 Juli 2008
62
0
51
Obwohl ich es wahrscheinlich schon zum dritten mal erwähne: Einfach so die Preise über nacht erhöhen ist nicht nicht fein .