Meine Erfahrungen mit dem Merchandise-Stand sind alle schon erwähnt worden, was die Wacken-Shirts betrifft (Größe nicht da, Main-Shirt nicht da, ich wolte eins haben, wo Maiden draufsteht, das war echt ein Akt... kann doch nicht sein, oder? Und mal ehrlich, ich bin nicht der einzige mit Größe XXL auf dem WOA.)
Nun ja, was ich noch hinzufügen wollte: Als ich nach der Lauren-Harris-Show die CD kaufen wollte (wovon überall am Stand Plakate hingen - rundherum) und ich mich darum da anstellte, bekam ich nach einer halben Stunde von der Bedienung, (die vorher in aller Ruhe eine Kleiderberatung bei dem Mädel vorher gemacht hatte und ich dahinter anstand) erklärt, die gäbe es hier nicht, da müsse ich mich woanders nochmal anstellen - sie wusste aber auch nicht, wo genau.
Als ich daraufhin nicht gerade begeistert war (zugegeben, nach etwa 30 Minuten Wartezeit und einer Stelle, wo Plakate davon hängen, hab ich mal auf einen Erfolg gehofft, und gedacht, ich könnte die CD kaufen) bekam ich zu hören, das sei "logisch".
Was daran logisch sein soll ist mir bis jetzt noch unklar, vielleicht hab ich zu wenig Ahnung von Merchandise-Ständen, aber dieser hat danach kein Geld von mir mehr gesehen... ich hätte sonst bestimmt nochmal 60-100 Euro da gelassen. Eigentlich sollte ich mich freuen... ich komm aus Wacken und hab noch Geld...