Sex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.561
168
Metalfranken
darkfairy schrieb:
ich dank euch für die antworten;)
war deshalb interesseiert, weil ich z.Z. wesentlich säter als mein kerl nach haus komme und der dann schon pennt und war am überlegen ob ich ihn wecke...

ansonsten bin ich gut ausgelastet... :)
wenn du ihn richtig weckst wird ers dir wohl nicht übel nehmen ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ganz toll... heute gepoppt und sowohl meine Mama als auch mein Bruder haben beim Geschenke auspacken zugehört.... is das nicht nett :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Motte schrieb:
Ganz toll... heute gepoppt und sowohl meine Mama als auch mein Bruder haben beim Geschenke auspacken zugehört.... is das nicht nett :D
LOL :D
Aber ich hoffe doch, sie haben sich irgendwelche Kommentare verkniffen :D

Tomatentöter schrieb:
Hier sind die Wände ja sehr dünn, da hört man auch so einiges, ob man will oder nicht :rolleyes::D
Das kommt mir bekannt vor :rolleyes: ...aber momentan herrscht mal wieder etwas Ruhe in der Wohnung nebenan.
Dafür hab ich es im Sommer des öfteren von der Straßenseite gegenüber gehört :rolleyes: :D