yeiks!Mosherqueen schrieb:Was passiert dann? Ist das so wie mit der Hand im Wasser auf den Klassenfahrten?![]()
oder erAibell schrieb:yeiks!![]()
ich weiß es selbst nicht genau... fee hat in irgendeiner frauenzeitschrift mal den tipp gelesen: überraschen Sie doch mal Ihren Freund im Schlaf, und stülpen Sie ihm einen Joghurt über den Penis... was dann passieren soll, stand leider nicht dabei... also: ausprobieren! wenn jemand rausgefunden hat, was passiert, kann sie es ja posten!![]()
naja... ok... wenn ER das dann auch hier veröffentlichen willTomatentöter schrieb:oder er![]()
Shizzo z.B. würd sowas sicher machenAibell schrieb:naja... ok... wenn ER das dann auch hier veröffentlichen will![]()
Tomatentöter schrieb:Shizzo z.B. würd sowas sicher machen![]()
Tomatentöter schrieb:Shizzo z.B. würd sowas sicher machen![]()
Och, ich würds schon lesenMosherqueen schrieb:...das will dann nur keiner lesen, weil bestimmt nicht nur Joghurt in der GEschichte drin vorkommt...![]()
![]()
Mosherqueen schrieb:...das will dann nur keiner lesen, weil bestimmt nicht nur Joghurt in der GEschichte drin vorkommt...![]()
![]()
Aibell schrieb:ich auch!![]()
Joghurt ist eh viel zu gesund! Der kommt an mein Gerät nicht ran!Motte schrieb:Joghurt???
Kalten oder warmen?????
Mit kalten macht man den KLeinen Lulliman doch sicher noch kleiner ... wer soll das schon wollen????![]()
![]()