Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Denkst du :D Du bekommst ja nur nie mit, dass ich dann stinkig ohne Ende bin und dir den Rücken zudreh :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Auch wieder war. Aber immerhin wachst du ja jeden morgen Glücklich neben mir auf. Dann kann es ja nicht so schlimm sein! :D:D Und morgen bin ich ja dann auch wieder zu allem bereit.

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
40
Homburg (Saar)
www.last.fm
Ob Männer immer können? Mh .... ja, es seidenn man ist dicht oder voll wie ein Schwein. Dann könnts kritisch werden. Ansonsten schon.

Und habt bitte mal Mitleid....... 14 Tage schon :|

Evíga

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
darkfairy schrieb:
na das freut mich ja für euch, dass ihr in letzter zeit nich zu kurz kommt! aber ich kann auch nich klagen*verträumtgrins*
können männer eigentlich wirklich IMMER??? das würd mic hmal interessieren... und ich will nich nur von isca ein lauztes ja hören... okay;)
nein, können sie NICHT!!!! zumindest nicht oft genug!!! oder wie viele männer kennst du, die ein paar mal direkt hintereinander können??? ;)

will ja gar nicht bestreiten, dass es diese Exemplare gibt, aber sie sind leider seeeeeeeehr selten!!! :( :p

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
ich dank euch für die antworten;)
war deshalb interesseiert, weil ich z.Z. wesentlich säter als mein kerl nach haus komme und der dann schon pennt und war am überlegen ob ich ihn wecke...

ansonsten bin ich gut ausgelastet... :)