bei mir sinds jetzt glaub ich 5 TageThorin_Eichenschild schrieb:Ach ja.....Sex......lang, lang ists her.

Tomatentöter schrieb:bei mir sinds jetzt glaub ich 5 Tage![]()
), ja?! 
Ich weiss nicht mehr an welchem Tag das war, wenns die Nacht von Donnerstag auf Freitag war dann ja.Mosherqueen schrieb:Also nach dem Beerenwein und den Mathematikerwitzen (von denen ich mir keinen einzigen merken konnte...), ja?!
![]()

Also in dieser Nacht von Donnerstag auf Freitag scheints ja immer wieder zu klappen.....ich hab da auch schon so meine Erfahrung gemachtTomatentöter schrieb:Ich weiss nicht mehr an welchem Tag das war, wenns die Nacht von Donnerstag auf Freitag war dann ja.
Ja, genau da war das, jetzt kann ichs wieder rekonstruieren.![]()

.

*rofl*Thorin_Eichenschild schrieb:Also in dieser Nacht von Donnerstag auf Freitag scheints ja immer wieder zu klappen.....ich hab da auch schon so meine Erfahrung gemacht
Da bekommt der Name "Night to remember" ja gleich eine ganz andere Bedeutung.

ich weiss jetzt ned genau was du meinst aber ich vermute die Antwort ist ja.Mosherqueen schrieb:Wenn man sich denn dann noch dran erinnern kann...
@Tomati *duck*: Kann ich davon ausgehen, daß bei dem gemütlichen Besäufnis Anwesende dabei waren?![]()

Aber jetzt ist die Zeit doch rum oder?Legolas schrieb:Na toll, jetzt ist es endlich wieder "kalt" [15 Grad] und ich bin immer noch allein![]()

Tomatentöter schrieb:ich weiss jetzt ned genau was du meinst aber ich vermute die Antwort ist ja.![]()
Aber wenn die Antwort "Ja" ist, bin ich ja beruhigt.