Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
auch ich hatte endlich nach 17 Tagen wieder Sex! bin nämlich aus Finnland wieder da! da hatten wir weniger Probleme mit zu heißem Wetter leider war ich nur allein dort:(
Aber dafür gibts jetzt umso mehr Sex *freu*

Na, in Wacken lief ja mal gar nix, dafür konnte ich meinen Ollen schon zweimal dazu nötigen, seit wir wieder daheim sind... :D

@Isi & Motte: Ich glaub, Ihr habt bei VoM zwei "Reihen" hinter mir gestanden... Konnte nur hinterher nicht weiter nach Forumlern suchen, weil mir meine Jungs sonst wieder abgezischt wären und die hatten die MAcht über den Campingkocher und somit über meinen Kaffee... :o

Soulfire

28 Feb. 2006
296
0
61
40
Norby
Ah seid gestern läuft der Tageszähler neu! Hab zwar kaum geschlafen und sehe aus wie ein Morgenzombie, aber dafür hat sich die Nacht richtig gelohnt :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.973
13.005
168
Metalfranken
Mosherqueen schrieb:
Also nach dem Beerenwein und den Mathematikerwitzen (von denen ich mir keinen einzigen merken konnte... :(), ja?! :D
Ich weiss nicht mehr an welchem Tag das war, wenns die Nacht von Donnerstag auf Freitag war dann ja. :D

Ja, genau da war das, jetzt kann ichs wieder rekonstruieren. :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
Ich weiss nicht mehr an welchem Tag das war, wenns die Nacht von Donnerstag auf Freitag war dann ja. :D

Ja, genau da war das, jetzt kann ichs wieder rekonstruieren. :D
Also in dieser Nacht von Donnerstag auf Freitag scheints ja immer wieder zu klappen.....ich hab da auch schon so meine Erfahrung gemacht :D

Da bekommt der Name "Night to remember" ja gleich eine ganz andere Bedeutung :D.

Soulfire

28 Feb. 2006
296
0
61
40
Norby
Ach, war das ein herrlicher Sonntag, mir tut immer noch der *** weh!
Den kompletten Sonntag im Bett liegen und nur rumhühnern hat auch mal was sehr erholendes!