Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Gothic-Metallerin schrieb:
oha...Sex....war ja bisher immer gut...jetzt hab ich keinen mehr..außer natürlich,ich nehm das Angebot eines Kumpels an...nich mein Fall...vor allem nich jetzt!

Wau, in Lauenau gibt's auch MEtaller? Da fahr ich immer auf die Autobahn rauf und wieder runter. Wir sollten mal ne Metal-Party oder ein Grillfest in der Gegend veranstalten... :) Oder gibt's im Dunstkreis HAmeln Richtung HAnnover irgendwo ne Möglichkeit, ein Konzert zu veranstalten? Ich schlepp dann mal meine Jungs mit zum Mucken.

*umguck* Na, die habt Ihr ja gründlich verscheucht... ;) Dabei ist das in der GEgend gar nicht mal so unüblich, mit den Angeboten von Kumpeln... Das hab ich auch schon erlebt... :rolleyes:

Und zum Thema: Nix Neues in Wob. GAr nix. :(

Und: Schämt Euch, in einer Woche so viel zu schreiben, ich komm ja gar nicht mehr hinterher. *grmpf* :p

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Tomatentöter schrieb:
sicher? :D
Also ich will wetten dass ich in 30 Jahren mehr Eier als du habe :p

ich wusste gar nicht, dass ich ca. 200.000 Eier verliere... na man lernt immer was dazu :p

@Rotschopf.... pimper doch endlich selbst und nerv net :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Legolas schrieb:
Na endlich hast du erkannt, dass ich ein unsensibles Miststück bin... :p
<du bisst eben mal GARNICHT!!!! sozial eingestellt :D :D :D
Nu lass doch unser Schöpfle in Ruh.... oder hast du mit 16 schon gepimpert :p Der lernt doch noch, und nicht, dass er uns noch wegrennt :p

Rotschopf schrieb:
reite doch bitte noch mehr darauf rum dass ich keine passende freundin finde du unsensibles ding :mad: :p

Gaaaanz ruhig! ISt ja bald Wacken. Da werden wir schon ein nettes Mädel für Dich finden. Wir stellen gerne ein Schild an unserm Camp auf und veranstalten ein Casting. Aber stilvoll, Büchsenstechen, Whiskey ex-en, Moshen und Slayer grölen. Da wird ja wohl eine qualifizierte Freundin dabei sein. :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Mosherqueen schrieb:
Gaaaanz ruhig! ISt ja bald Wacken. Da werden wir schon ein nettes Mädel für Dich finden. Wir stellen gerne ein Schild an unserm Camp auf und veranstalten ein Casting. Aber stilvoll, Büchsenstechen, Whiskey ex-en, Moshen und Slayer grölen. Da wird ja wohl eine qualifizierte Freundin dabei sein. :D

oooch :(

Da scheide ich aus :(

7 Mai 2006
20
0
46
@Mosherqueen:jo,es gibt Metaller in Lauenau...die Sache is nur die,dass diese entweder zwischen 15 und 20 oder zwischen 40 und 50 liegen....liegt halt daran,dass diese "Personenfraktionen" entweder von meinem Vater und seinen Kollegen oder mir und meinen Kumpels ausgeht^^
aber irgendne Party kann man ja wirklich mal machen^^

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
So... endlich mal wieder ne Blasenentzündung, das bedeutet dann wohl, dess es erstmal einen Sex gibt... :(