Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ogrima

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2005
108
0
61
When you think so. I am since 3 years togehter with my girlfriend and I am still every day horny of her! And so it is never routine when you creative enough! :p

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
Ogrima schrieb:
When you think so. I am since 3 years togehter with my girlfriend and I am still every day horny of her! And so it is never routine when you creative enough! :p
gneau, sowas meine ich mit optimiern:)! Also ich kann mit meinem kerl drüber reden, was ich will, was er will usw und drauf eingehn das is dann kein problem, aber ich kenn auch leute (die sind nu auch schon bald 20) die werden rot und es ist ihnen peinlich über Sex zu reden, ham aber alle n freund, da frag ich mich, was tun die im bett?????? :rolleyes: Sich anschweigen?

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Ogrima schrieb:

This is matter of my moodiness. Not even I myself can control it. One day I will get bored about everything....but still I have nothing against sex with an ex-boyfriend.

Ogrima

24 Jan. 2005
108
0
61
darkfairy schrieb:
gneau, sowas meine ich mit optimiern:)! Also ich kann mit meinem kerl drüber reden, was ich will, was er will usw und drauf eingehn das is dann kein problem, aber ich kenn auch leute (die sind nu auch schon bald 20) die werden rot und es ist ihnen peinlich über Sex zu reden, ham aber alle n freund, da frag ich mich, was tun die im bett?????? :rolleyes: Sich anschweigen?

Augen zu und Knebel und los gehts ;)

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
Ogrima schrieb:
Augen zu und Knebel und los gehts ;)
Gute Idee :p ! ansonsten fänd ich es auch ziemlich abturnend wenn mein kerl mich fragen würde:schatz wollen wir den Beischlaf vollziehen?, oder so was in der Art, weil FICKEN ist ein böses Wort, sagte man mir!
also FICKEN; FICKEN; FICKEN :D :D :D :D :D

Ogrima

24 Jan. 2005
108
0
61
Gratulation. Wie würde es Obi Wann Kenobi sagen. Du hast den ersten Schritt in eine größere Welt gemacht :)