Sex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
jau, da kann ich zustimmen! Und ich hab den besten Sex seit i´ch ihn ständig mit einer Oerson hab, da kann man sich von sehr gut bis am besten steigern, weil man einfach die bedürfnisse des anderen kennt und so optimiern kann, das geht bei ein-zweimal nicht!
Allerdings hätt ich auch nix gegen wen drittes im Bund einzuwenden.... :D
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
darkfairy schrieb:
jau, da kann ich zustimmen! Und ich hab den besten Sex seit i´ch ihn ständig mit einer Oerson hab, da kann man sich von sehr gut bis am besten steigern, weil man einfach die bedürfnisse des anderen kennt und so optimiern kann, das geht bei ein-zweimal nicht!
Allerdings hätt ich auch nix gegen wen drittes im Bund einzuwenden.... :D

You cant learn old dog new stuff. The guy is smart or he is boring...
 

Ogrima

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2005
108
0
61
Da muss ich der HG recht geben. Entweder man ist gut oder man ist ein 08/15 Typ.
Hatte jetzt auch das vergnügen wieder am Wochenende. War sehr schee und ich denke bald wird es wieder öfters abgehen, da bald von meiner besseren hälfte die Prüfungen vorbei sind. :D
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
na hast du ein glück!
Momentan is leider zeitlich bei mir auh eher schwer :mad: da ich grad versuche mein Abi zu machen... *scheiße* aber für Sex muss halt zeit sein!

ich find aber trozdem dass man optimieren kann, auch wenn man nicht der 08/15 typ ist!(wollt ich nur mal sagen*g schon wegen der imensen Zeit zum rumprobieren! :D )
 

Ogrima

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2005
108
0
61
darkfairy schrieb:
na hast du ein glück!
Momentan is leider zeitlich bei mir auh eher schwer :mad: da ich grad versuche mein Abi zu machen... *scheiße* aber für Sex muss halt zeit sein!

ich find aber trozdem dass man optimieren kann, auch wenn man nicht der 08/15 typ ist!(wollt ich nur mal sagen*g schon wegen der imensen Zeit zum rumprobieren! :D )

Naja aber viele lassen sich in der hinsicht nicht viel sagen, da viele menschen sehr egoistisch in der sache sind und eher ihr ding durchziehen (das jetzt net wörtlich nehmen!) und das machen wie se es denken statt mehr auf den partner einzugehen.
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
darkfairy schrieb:
na hast du ein glück!
Momentan is leider zeitlich bei mir auh eher schwer :mad: da ich grad versuche mein Abi zu machen... *scheiße* aber für Sex muss halt zeit sein!

ich find aber trozdem dass man optimieren kann, auch wenn man nicht der 08/15 typ ist!(wollt ich nur mal sagen*g schon wegen der imensen Zeit zum rumprobieren! :D )

Money and career is definitely more important tat sex...Think, if you will have lots of money, you can also "buy" sex :D
 

Ogrima

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2005
108
0
61
Why shoud a woman buy sex. They must even go to a bar and say to someone f*** me and good is :D :D :D

Or do you pay for sex?