Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ogrima

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2005
108
0
61
vielleicht lerne ich hier noch was :D

Wollt mal sehen um was es hier geht und nach den letzten drei seiten zu urteilen geht es hier um belangloses gespamme und da dachte ich da kann man mal mitspamen.
Bin zwar gerade Sexlos unterwegs aber vielleicht in ner anderen Welt anderer Zeit werde ich wieder welchen haben. Tja

Ogrima

24 Jan. 2005
108
0
61
ich hab ne freundin nur die hat zur zeit keine zeit zu solchen sachen, zu meinem leidwesen. es ist aber interessant, ohne sex mal zu leben. man träumt wieder sachen die ich seit 7 jahren nicht mehr geträumt habe, oder geht bewuster durch den tag. naja irgendwann kommt die zeit. naja irgendwann.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
wie die hat keine zeit für sex! gibs doch garnicht!

wie kommt denn sowas!? :confused:

vielleicht hat sie ja auch keine lust!
was allerdings auch ne komishce sache wär! :confused:

also ich würde da an deiner stelle mal nachhacken!

so ich glaub ich mache mal langsam feierabend!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ogrima schrieb:
ich hab ne freundin nur die hat zur zeit keine zeit zu solchen sachen, zu meinem leidwesen. es ist aber interessant, ohne sex mal zu leben. man träumt wieder sachen die ich seit 7 jahren nicht mehr geträumt habe, oder geht bewuster durch den tag. naja irgendwann kommt die zeit. naja irgendwann.

was, keine Zeit?! Ich hab höchstens keine Lust in den stressigen Wochen, aber an der Zeit scheitert das sicherlich nicht ;)

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Ogrima schrieb:

keine Zeit für Sex?! :eek:
Manmanman was fürn 24h-Job hat se denn? ^^

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
KEINE ZEIT FÜR SEX?!?!
also die nehme ich mir, da kann alles andere kommen, aber SEX muss sein. Der einzige Grund der mich davon abhalten würde wäre Körperlicher Zusammenbruch!
Zum Thema nächster sex, MORGEN!*freu*
Der Kater ist total geil!

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
darkfairy schrieb:
also einerseits stimme ich dir natürlich zu, das die kiddies viel zu früh sex haben, aber andrreseits müssen sie in der Schule lernen, wie kodome funktionieren und nicht glauben, beim ersten mal koann nichts passieren, denn dann haben wir noch mehr scchwangere kinder denn wie soll eine 11-jährige für ein Kind sorgen?!?!?!?!?!
andreseits bklagen sich doch auch alle, dass es nicht genug kinder gibt... :D

und zu Hammered_gods, finisch ist toll, es gibt keine sprache die soviele ys. äs und üs und dann auch noch in einem Wort und wohlmöglich als doppelkonsonat!

Finish language is one big nonsense. It is alike Hungarian language, but finish is less fun. Honestly I dont like any language. Germanic languages sounds as is cow talks, polish and russian language is too dramatic. Although english and french is cool and swedish also. But the most funny shit was when I lived with one mongolian guy in USA. He talked as if he has something in his neck, trying to spit it out.