Ogrima schrieb:ich hab ne freundin nur die hat zur zeit keine zeit zu solchen sachen, zu meinem leidwesen. es ist aber interessant, ohne sex mal zu leben. man träumt wieder sachen die ich seit 7 jahren nicht mehr geträumt habe, oder geht bewuster durch den tag. naja irgendwann kommt die zeit. naja irgendwann.
Ogrima schrieb:ich hab ne freundin nur die hat zur zeit keine zeit zu solchen sachen, zu meinem leidwesen. es ist aber interessant, ohne sex mal zu leben. man träumt wieder sachen die ich seit 7 jahren nicht mehr geträumt habe, oder geht bewuster durch den tag. naja irgendwann kommt die zeit. naja irgendwann.
darkfairy schrieb:Zum Thema nächster sex, MORGEN!*freu*
Der Kater ist total geil!
darkfairy schrieb:also einerseits stimme ich dir natürlich zu, das die kiddies viel zu früh sex haben, aber andrreseits müssen sie in der Schule lernen, wie kodome funktionieren und nicht glauben, beim ersten mal koann nichts passieren, denn dann haben wir noch mehr scchwangere kinder denn wie soll eine 11-jährige für ein Kind sorgen?!?!?!?!?!
andreseits bklagen sich doch auch alle, dass es nicht genug kinder gibt...![]()
und zu Hammered_gods, finisch ist toll, es gibt keine sprache die soviele ys. äs und üs und dann auch noch in einem Wort und wohlmöglich als doppelkonsonat!