Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Membarus schrieb:
Ahso :D
Hmm.. keine Ahnung, warum sie in English tippert, denke aber mal, dass es ihr leichter fällt Deutsch zu verstehen als selbst Sätze in Deutsch zu formulieren?! Kenn ich von mir mit meinem Todfeind English :D

ich glaube eher die mag die deutschen eh net, und deutsch is ne scheiss sprache.... warum also in dieser sprache schreiben?!?

ich liebe englisch....
<--- näxtes semester anglistik studiert

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
naja also ich find Finnisch ja viel toller! mit den äs und ys, aber leider viel koplizierter al Englisch, ich geb mir aber mühe es uz lernen, nur was hat das mit SEX zu tun? Wobei Sex in Finnland an schönen verträumten Seen im freien ist auch ziemlich geil*g :D

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
du armes Würstchen ;), bei mir ist es auch schon wider ganz schön lang her... Dienstag.... aber es ist ja bald freitag :D ! also viel Spaß beim nächsten mal!

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
darkfairy schrieb:
naja also ich find Finnisch ja viel toller! mit den äs und ys, aber leider viel koplizierter al Englisch, ich geb mir aber mühe es uz lernen, nur was hat das mit SEX zu tun? Wobei Sex in Finnland an schönen verträumten Seen im freien ist auch ziemlich geil*g :D

I liked one Nightwish album review, which Mugabe sent me: Finnish is one of the ugliest languages. It shouldnt be spoken, and especially not sung. :D Same about german language. :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Hammered_gods schrieb:
I liked one Nightwish album review, which Mugabe sent me: Finnish is one of the ugliest languages. It shouldnt be spoken, and especially not sung. :D Same about german language. :D

ich stimme für tschechisch.... :rolleyes:

DarthFreak

Schreib ich auch mal wieder wat in einem meiner Lieblingsthread... Ich finde es krank, dass die Kinder so früh Sex haben... Wenn ich daran denke, dass meine 11jährige Schwester in der Schule gelernt hat, wie man Kondome benutzt ( sie mussten es einer Banane überstreifen) , gesehen haben (im video) wie es aussieht, wenn ein glied errigiert und wie sich brüste etc und alles entwickeln... dann ist auch kein wunder, dass die kids so werden... sie kriegen ja schließlich alle notwendigen informationen...

tortzdem besser für den der wartet, man soll keinen rekord aufstellen mit wievielen leuten man hat, sondern es genießen mit der person die man liebt und die einem wichtig ist....

und naja vorgestellt dass sex genial sein muss, hab ich mir schon, aber naja es war komplett aners als was ich mir vorgestellt habe oder was die hand einem vorgegaukelt hat

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
also einerseits stimme ich dir natürlich zu, das die kiddies viel zu früh sex haben, aber andrreseits müssen sie in der Schule lernen, wie kodome funktionieren und nicht glauben, beim ersten mal koann nichts passieren, denn dann haben wir noch mehr scchwangere kinder denn wie soll eine 11-jährige für ein Kind sorgen?!?!?!?!?!
andreseits bklagen sich doch auch alle, dass es nicht genug kinder gibt... :D

und zu Hammered_gods, finisch ist toll, es gibt keine sprache die soviele ys. äs und üs und dann auch noch in einem Wort und wohlmöglich als doppelkonsonat!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
DarthFreak schrieb:
Wenn ich daran denke, dass meine 11jährige Schwester in der Schule gelernt hat, wie man Kondome benutzt ( sie mussten es einer Banane überstreifen) , gesehen haben (im video) wie es aussieht, wenn ein glied errigiert und wie sich brüste etc und alles entwickeln... dann ist auch kein wunder, dass die kids so werden... sie kriegen ja schließlich alle notwendigen informationen...
du findest das etz nich wirklich schlecht, oder??

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
monochrom schrieb:
Doch, dadurch werden die Menschen voll versaut gemacht.
:rolleyes:

achso... ja, verstehe...
ansonsten würden die alle brav daheim sitzen und mit barbiepuppen spielen? :)

wobei :eek: wenn ich mir das recht überlege is das auch ganz schön versaut.. hmm :confused:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Tiara schrieb:
achso... ja, verstehe...
ansonsten würden die alle brav daheim sitzen und mit barbiepuppen spielen? :)

wobei :eek: wenn ich mir das recht überlege is das auch ganz schön versaut.. hmm :confused:

Ja, spielen ist auch garnicht gut! Besser unter Überwachung nichts tun, so werden anständige Menschen aus den potentiellen Versautis!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
monochrom schrieb:
Ja, spielen ist auch garnicht gut! Besser unter Überwachung nichts tun, so werden anständige Menschen aus den potentiellen Versautis!

aber wenn man ihnen nix anderes zu spielen gibt, spielen sie ja an sich selbst.. öööh.. mit sich selbst rum, das is doch auch wieder nix? :confused: