Iscariah
Moderator
wir sind schonwieder einer meinung! oje!Legolas schrieb:ja das is gut![]()
wir sind schonwieder einer meinung! oje!Legolas schrieb:ja das is gut![]()
Iscariah schrieb:wir sind schonwieder einer meinung! oje!
ich möcht es garnicht wissen!Legolas schrieb:tststs.... wo soll das noch hinführen![]()
das mit dem Englisch war nicht so ganz erst gemeint, ich bin dieser Sprache durchaus mächtig, aber warum kann Hammered nicht Deut´sch schreiben, ewnn sie doch alles versteht?! aber die Diskussion hatten wir ja schonmal..Membarus schrieb:Sex im Kopf..?![]()
Zum English: unsere süße Hammered meinte, dass die Mädls in ihrer Stadt schon alle mit 12 ihre ersten sexuellen Erfahrungen sammeln und dass es nicht ungewöhnlich ist, dass die Mädls dort mit 14 bereits Mütter sind.
Mein Kommentar dazu: Das ist traurig...
könnt ich auch mal wieder haben!Riordian schrieb:Was fällt euch dazu ein!
darkfairy schrieb:das mit dem Englisch war nicht so ganz erst gemeint, ich bin dieser Sprache durchaus mächtig, aber warum kann Hammered nicht Deut´sch schreiben, ewnn sie doch alles versteht?! aber die Diskussion hatten wir ja schonmal..
Ich wollte eigentlich nur mal sagen , SEX ist das wichtigsteund ohne Sex wäre das leben nur halb so schön! Und zum Thema Sex im Zelt, auch geil, wenn es nicht zu warm ist, und platz ist da auch genug, zumindest in Meinem Zelt!
![]()
Hammered_gods schrieb:I never fond any other purpose for men. They are here only to have sex with otherwise they are useless.![]()
darkfairy schrieb:damit hast du schon recht, aber es gibt so ein paar dinge zu denen sie aussredem nützlich sind, z.B. einem schwere Arbeiten abzunhmen, einen einzuladen etc. pp. *gggggg*
das problem is nur OHNE MÄNNER lässt es sich auch nicht lben und wenn es nur wegen des Sex` ist*g
Männer und Fraunen passen nicht zusammen, außer in der mitte*g![]()
darkfairy schrieb:das mit dem Englisch war nicht so ganz erst gemeint, ich bin dieser Sprache durchaus mächtig, aber warum kann Hammered nicht Deut´sch schreiben, ewnn sie doch alles versteht?! aber die Diskussion hatten wir ja schonmal..
Ich wollte eigentlich nur mal sagen , SEX ist das wichtigsteund ohne Sex wäre das leben nur halb so schön! Und zum Thema Sex im Zelt, auch geil, wenn es nicht zu warm ist, und platz ist da auch genug, zumindest in Meinem Zelt!
![]()