Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
The best is to watch how people appears and how they really are. I mean by nationality. Czech people are quite open about everything. But what I know about them, they are mostly too normal when it goes about sex. I dont know about many people who would like blood as I do....Germans and Austrians looks too formal on first sight. But they aint, I would say. It is normal, the more somebody is trying to hold you back, the more bad you are becoming, withn yourself.

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
43
Ruhrpott
Website besuchen
Wäre jetzt ganz nettt... vor allem weil ich sowieso nix anderes zu tun hab. Aber was wäre jetzt eigentlich besser als Sex... Hmmmmmmmmm sex........ Scheiss Thread.... warum hab ich den nur gelesen...

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
Membarus schrieb:
Sex im Kopf..? :rolleyes: :D

Zum English: unsere süße Hammered meinte, dass die Mädls in ihrer Stadt schon alle mit 12 ihre ersten sexuellen Erfahrungen sammeln und dass es nicht ungewöhnlich ist, dass die Mädls dort mit 14 bereits Mütter sind.

Mein Kommentar dazu: Das ist traurig...
das mit dem Englisch war nicht so ganz erst gemeint, ich bin dieser Sprache durchaus mächtig, aber warum kann Hammered nicht Deut´sch schreiben, ewnn sie doch alles versteht?! aber die Diskussion hatten wir ja schonmal..
Ich wollte eigentlich nur mal sagen , SEX ist das wichtigste :D und ohne Sex wäre das leben nur halb so schön! Und zum Thema Sex im Zelt, auch geil, wenn es nicht zu warm ist, und platz ist da auch genug, zumindest in Meinem Zelt! :p

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
darkfairy schrieb:
das mit dem Englisch war nicht so ganz erst gemeint, ich bin dieser Sprache durchaus mächtig, aber warum kann Hammered nicht Deut´sch schreiben, ewnn sie doch alles versteht?! aber die Diskussion hatten wir ja schonmal..
Ich wollte eigentlich nur mal sagen , SEX ist das wichtigste :D und ohne Sex wäre das leben nur halb so schön! Und zum Thema Sex im Zelt, auch geil, wenn es nicht zu warm ist, und platz ist da auch genug, zumindest in Meinem Zelt! :p

I never fond any other purpose for men. They are here only to have sex with otherwise they are useless. :D

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
Hammered_gods schrieb:
I never fond any other purpose for men. They are here only to have sex with otherwise they are useless. :D

damit hast du schon recht, aber es gibt so ein paar dinge zu denen sie aussredem nützlich sind, z.B. einem schwere Arbeiten abzunhmen, einen einzuladen etc. pp. *gggggg*

das problem is nur OHNE MÄNNER lässt es sich auch nicht lben und wenn es nur wegen des Sex` ist*g

Männer und Fraunen passen nicht zusammen, außer in der mitte*g :cool:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
darkfairy schrieb:
damit hast du schon recht, aber es gibt so ein paar dinge zu denen sie aussredem nützlich sind, z.B. einem schwere Arbeiten abzunhmen, einen einzuladen etc. pp. *gggggg*

das problem is nur OHNE MÄNNER lässt es sich auch nicht lben und wenn es nur wegen des Sex` ist*g

Männer und Fraunen passen nicht zusammen, außer in der mitte*g :cool:

mal wieder eine grandiose einstellung.....

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
darkfairy schrieb:

Ahso :D
Hmm.. keine Ahnung, warum sie in English tippert, denke aber mal, dass es ihr leichter fällt Deutsch zu verstehen als selbst Sätze in Deutsch zu formulieren?! Kenn ich von mir mit meinem Todfeind English :D