Hammered_gods
W:O:A Metalmaster
Anyways on the other side my friend says that she is loosing her interest in sex pretty much.(she is 19)
Ahriman schrieb:Um mal beim Thema Sex zu bleiben;
Ich selber kann nicht beurteilen wie das ist, ich kann mir aber auch nicht vorstellen was daran so toll sein soll
weise gesprochen!Legolas schrieb:kommt zeit kommt.... *äääh* antwort![]()
thats sorrowful...Hammered_gods schrieb:Our class from grammar school have sllways been a bit strange. Lots of girls in our class lost virginity at 12. It has never been unusual to be mom at the age of 14 in our city.
darkfairy schrieb:Verdammt ich kann doch kein Englisch!
Also heute ham die 12 Jährigen ja schon Sex, buähh! Ich finde Kinder sollten keinen Sex haben! deshalb gibt es auch immer mehr muttis selbst noch Kinder sind ...weil beim ersten mal kann ja nichts passieren!
Aber selbst ich armes kleines Mädchen muss zugeben, dass ich mit 15 durchaus schon sex im Kopf hatte!(Wohl gemerkt nur im Kopf), ich meine das ist ja die schönste Neben(?)sache der Welt!![]()
Und da es von HG kommt: wahrscheinlich maßlos übertrieben.Membarus schrieb:Sex im Kopf..?![]()
Zum English: unsere süße Hammered meinte, dass die Mädls in ihrer Stadt schon alle mit 12 ihre ersten sexuellen Erfahrungen sammeln und dass es nicht ungewöhnlich ist, dass die Mädls dort mit 14 bereits Mütter sind.
Mein Kommentar dazu: Das ist traurig...
Fyodor schrieb:Und da es von HG kommt: wahrscheinlich maßlos übertrieben.
Daß Kinder immer früher Sex haben ist aber wohl wirklich so. In meiner Schützenjugend ist so viel ich weiß keine Jungfrau mehr dabei.... und die sind alle 13-16 Jahre alt.
Iscariah schrieb:so steht es im profil!
mit 15 hab ich noch im sandkasten gespielt!
achne ich hatte ja garkeinen!
aber egal!
Legolas schrieb:halte ich für völlig normal heutzutage.......
Ahriman schrieb:Ich hab mich nicht vertippt, aber ich besteh nunmal nicht darauf Sex zu haben' Ist das etwa unnormal?
Membarus schrieb:thats sorrowful...