suspicious schrieb:
das trifft auch mich zu, also das Vieh mit der 0 so ziemlich am Ende. Und das ist auch gut so^^'suspicious schrieb:
das trifft auch mich zu, also das Vieh mit der 0 so ziemlich am Ende. Und das ist auch gut so^^'
.Iscariah schrieb:ficken auf nem dixiklo in wacken! was kann es schöneres geben!
wie wat du auchFyodor schrieb:.
.
.
.
mir fällt da ganz spontan was ein.
Ja, zum Beispiel könnte ich mir den Arm brechen. Das ist beastimmt angenehmer als ficken auffem Wacken-Dixi. Und welche Idee hattest Du?Iscariah schrieb:wie wat du auch
ficken im zelt!Fyodor schrieb:Ja, zum Beispiel könnte ich mir den Arm brechen. Das ist beastimmt angenehmer als ficken auffem Wacken-Dixi. Und welche Idee hattest Du?
Ja, das ist natürlich richtig gut... aber so weit habe ich schon gar nicht mehr gedacht. Bin einfach zu müde heute.Iscariah schrieb:ficken im zelt!
Ich war doch erstmal nicht alleine in Wacken, da kann man das leicht vergessenIscariah schrieb:ich denke da immer gleich als erste dran!![]()
.So ab 1100h macht es aber keinen Spaß mehr, wenn man sich vorkommt wie im Ofen.Legolas schrieb:ja das is gut![]()