Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
vor puperzre habe ich ja eh ne riesen angst! der ist mir zu brutal! :D

naja mit metalpapa kann ich leben! :D:D

Naja, Pupsi ist bestimmt gar nicht so brutal. Beim ersten mal passt er bestimmt auf :D:D:D

Und woher weisst du, dass Metalpapa nicht brutal ist ;)

Ahriman

Member
8 Nov. 2004
40
0
51
35
zu Hause?
Um mal beim Thema Sex zu bleiben;
Ich selber kann nicht beurteilen wie das ist, ich kann mir aber auch nicht vorstellen was daran so toll sein soll

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Wir hatten im Gartenzaun 'ne Tür, die direkt zum örtlichen Kinderspielplatz ging. Als ich 14 war, sind wir dort weg gezogen.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Ahriman schrieb:
Um mal beim Thema Sex zu bleiben;
Ich selber kann nicht beurteilen wie das ist, ich kann mir aber auch nicht vorstellen was daran so toll sein soll

Naja, mit 15 hatte ich auch noch ander Sachen im Kopp... Metal, im Wald rumlaufen und Schule.. hmm.. wennn ich mir das so recht überlege, hat sich da eigentlich nicht sooo viel geändert, nur mehr Sex und keine Schule :D