Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von SaRaHh
hm....naja..mir bringt sex nur probs! das ist das einzige was die männer DIE ICH MIR AUSSUCHE wollen :( das merk ich bloß erst immer hinterher ! :p

Hmmm, mein Kerl und ich sind nun seit 2 Jahren und 10 Monaten zusammen, obwohl wir uns damals in Wacken gegenseitig "nur" als One-or-more-night-stands ins Auge gefaßt hatten... Das haben wir irgendwann nach nem Jahr zufällig rausgefunden... ;) :D

SaRaHh

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
182
0
61
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
Hmmm, mein Kerl und ich sind nun seit 2 Jahren und 10 Monaten zusammen, obwohl wir uns damals in Wacken gegenseitig "nur" als One-or-more-night-stands ins Auge gefaßt hatten... Das haben wir irgendwann nach nem Jahr zufällig rausgefunden... ;) :D

bei einigen klappt es..bei anderen wiederum nicht! grr

Riordian

27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
@sara

Solltest mal deinen detektor umstellen das du mal ein gewisseses Gespür entwickelst.
Ausserdem, jeder Mann will irgendwann Sex von ner Frau, ausser er ist impotend oder schwul!

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Riordian
@sara

Solltest mal deinen detektor umstellen das du mal ein gewisseses Gespür entwickelst.
Ausserdem, jeder Mann will irgendwann Sex von ner Frau, ausser er ist impotend oder schwul!
*zustimm*
Männer brauchen Sex, ist einfach so. Wenn sich eine Beziehung aber nur auf Sex beschränkt, taugt sie nichts. Ich bin seit etwas über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, und wir mußten schon zweimal eine Pause von jeweils einem Monat einlegen, und seit drei Monaten ist sie in Neuseeland. Das bedeutet, daß von unseren 12 1/2 Monaten nur in 7 1/2 etwas laufen konnte, was aber auch da nicht jede Nacht der Fall war. Bis wir uns wieder sehen vergehen nocheinmal zwei Monate. Es geht also auch ohne Sex, wenn der Rest stimmt.
@SaRaHh: Wenn das bei Dir noch nie der Fall war, dann tust Du mir wirklich leid. Aber ich kann Dich vielleicht etwas trösten: ich habe 23 Jahre gebraucht, um überhaupt eine Freundin zu bekommen! Und dabei war sie es, die mich angesprochen hat ;).

Riordian

27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
@fyo
Bisch wohl ein kleiner Spätzünder gewesen :D

Noch was zum Thema, Sex ist schön verdammt schön mit der richtigen Person, aber Pausen gehören halt dazu, spätestens wenn die Frau ihre Tage hat wie das ab heute bei uns der Fall ist. Naja wenigstens hat es gestern wieder zwei mal gerumpelt !!!

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
@fyo
Bisch wohl ein kleiner Spätzünder gewesen :D

Noch was zum Thema, Sex ist schön verdammt schön mit der richtigen Person, aber Pausen gehören halt dazu, spätestens wenn die Frau ihre Tage hat wie das ab heute bei uns der Fall ist. Naja wenigstens hat es gestern wieder zwei mal gerumpelt !!!

Fyo da biste ja wirklich nen spätzunder :D

Najo ich hab jetz auch scho seit gut 2 monaten kein sex mehr.

Zur zeit bin ich aber noch ganz zufrieden so weit :)

SaRaHh

9 Juni 2004
182
0
61
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
*zustimm*
Männer brauchen Sex, ist einfach so. Wenn sich eine Beziehung aber nur auf Sex beschränkt, taugt sie nichts. Ich bin seit etwas über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, und wir mußten schon zweimal eine Pause von jeweils einem Monat einlegen, und seit drei Monaten ist sie in Neuseeland. Das bedeutet, daß von unseren 12 1/2 Monaten nur in 7 1/2 etwas laufen konnte, was aber auch da nicht jede Nacht der Fall war. Bis wir uns wieder sehen vergehen nocheinmal zwei Monate. Es geht also auch ohne Sex, wenn der Rest stimmt.
@SaRaHh: Wenn das bei Dir noch nie der Fall war, dann tust Du mir wirklich leid. Aber ich kann Dich vielleicht etwas trösten: ich habe 23 Jahre gebraucht, um überhaupt eine Freundin zu bekommen! Und dabei war sie es, die mich angesprochen hat ;).

das heißt nicht...dass ich noch nie ne beziehung geführt habe..die sich NUR auf sex beschränkte...mir kommt es bloß so vor..als ob die äußeren reize ...ansprechender für die kerle sind ...als die charakterlichen! deswegen lasse ich mir derzeit auf keinen ein. würde ich ALLEIN sex suchen....wäre das wohl das geringste problem :p ..momentan sind sex und liebe für mich trennbar! so schlimm es auch klingt...es ist besser als schmerz zugefügt zu bekommen!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von SaRaHh
momentan sind sex und liebe für mich trennbar!

das war für mich noch nie trennbar....
auch nicht in der phase nach meinem ex freun (scheiss geschichte) und den *äääh* 2,5 jahren als single.....

Riordian

27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Legolas zustimm!

Sowas kann man nicht trennen. Sex ohne Liebe ist sowas von Assi! Macht absolut keinen Spaß und nur spritzen das man gespritzt hat muss net sein!

SchwarzerReiter

10 Jan. 2004
2.427
0
61
39
Mainz
Website besuchen
Legolas zustimm!

Sowas kann man nicht trennen. Sex ohne Liebe ist sowas von Assi! Macht absolut keinen Spaß und nur spritzen das man gespritzt hat muss net sein!

Ähm... jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden! :D

Es gibt auch Phasen, wo man einfach nur Bock auf Sex hat, ohne dabei gleich eine neue Beziehung einzugehen!!!

Und das fällt dann eindeutig unter die Kategorie, wo man Liebe und Sex trennen MUSS!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von SchwarzerReiter

Es gibt auch Phasen, wo man einfach nur Bock auf Sex hat, ohne dabei gleich eine neue Beziehung einzugehen!!!

Und das fällt dann eindeutig unter die Kategorie, wo man Liebe und Sex trennen MUSS!

für mich gibt es diese phasen nicht......

Original geschrieben von SchwarzerReiter

*sich anschließt*

Nach 15 Monaten Rumgeflirte hab ich dann auch beschlossen, daß es an der Zeit für ein bißchen Spaß sei... und als ich mich dabei grad richtig gut gefühlt hab, läuft mir dieser leckere Kerl übern Weg, den ich wohl auch nicht mehr hergeben werde... :)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Spätzünder kann man eigentlich nicht sagen.... ich hatte schon so etwa fünfmal Versuche gestartet, aber keine wollte mich haben. Meine erste "Beziehung" hatte ich übrigens mit elf Jahren, und die hielt immerhin drei Jahre. Hätte ich damals die (überdeutlichen) Signale meiner damaligen Freundin verstanden, wäre heute vielleicht einiges ganz anders. Aber damals war ich noch zu jung, sie hat sich dann auch einen um drei Jahre älteren ausgesucht. Dafür freut sich meine jetztige, erste und hoffentlich einzige richtige Freundin um so mehr über mich.

Sex und Liebe trennen..... das fällt angeblich Männern leichter als Frauen. Seit ich glücklich verliebt bin, will und kann ich es nicht mehr trennen. Vorher hätte mir das nichts ausgemacht.... wenn die Mädels mitgespielt hätten.