Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
sobald der fyodi da sein portal gebaut, ist das eh alles kein problem mehr :D
Ich warte nurnoch auf das Geld, dann geht das klar. Ein paar technische Probleme habe ich noch.... nach dem Entmaterialisieren wird es einem total schwarz um die Augen, und erst dreißig Stunden später kommt man wieder zu sich. Aber garantiert am Zielort ;). Zwischendurch ist es ziemlich laut und kalt, das hat mit den ähm.... Quantenfluktuationen zu tun!

DarthFreak

Original geschrieben von Fyodor
Ich warte nurnoch auf das Geld, dann geht das klar. Ein paar technische Probleme habe ich noch.... nach dem Entmaterialisieren wird es einem total schwarz um die Augen, und erst dreißig Stunden später kommt man wieder zu sich. Aber garantiert am Zielort ;). Zwischendurch ist es ziemlich laut und kalt, das hat mit den ähm.... Quantenfluktuationen zu tun!

das geht ja noch... mach aus den 30 stunden 3 stunden und ich würd so 2 portale für sagen mer.. 10€ je nehmen :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
das geht ja noch... mach aus den 30 stunden 3 stunden und ich würd so 2 portale für sagen mer.. 10€ je nehmen :D
Nene, also 30 Stunden brauchst Du mindestens, wie gesagt, Quantenfluktuation und so.... und ich bräuchte auch mindestens 2000,- Öhre, pro Benutzung versteht sich, weil ja die ähm die diedie der Verschleiß an den Kristallen so groß ist, genau! Und die sind halt nunmal teuer, Du bekommst das Ganze sogar so günstig, da treibe ich mich selbst in den Ruin!
:D:D:D:D

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Nene, also 30 Stunden brauchst Du mindestens, wie gesagt, Quantenfluktuation und so.... und ich bräuchte auch mindestens 2000,- Öhre, pro Benutzung versteht sich, weil ja die ähm die diedie der Verschleiß an den Kristallen so groß ist, genau! Und die sind halt nunmal teuer, Du bekommst das Ganze sogar so günstig, da treibe ich mich selbst in den Ruin!
:D:D:D:D

So so Scotty und was soll der ganz dicke POST Stempel auf deinem Schreibtisch. Ja ja 30 Stunden wo es schwarz ist :D *fg*

Gestern war wieder ein schöner Tag. Meine Freundin hat diese Woche Urlaub und das heist da ist jemand ausgeschlafen und wenn jemand ausgeschlafen ist kommt automatisch wieder was bei raus :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Mosherqueen
Du meinst REIN?! :D
Bei Freundin REIN, aber bei ihm RAUS.....

tsktsktsk, wo warst Du denn im Biologieunterricht?;)

Mift, der Riordian hat den Stempel gesehen! *schnell in einer Schublade versteckt*

Zu spät.... :(

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Bei Raus und wieder Rein, Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder Rein Raus wieder ReinRaus wieder Rein okay, genug das geile rein - raus spiel gespielt!
Gestern auch wieder zwei mal. Kommt schon gut, man kommt von der Arbeit und die Frau stürzt sich auf einen wenn man zur Tür reinkommt. Zieht einen ins Bett und dann wieder das was oben steht!