DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Wir haben nur geschlafen(nebeneinander) und geredet... wir sind knapp vor ner stunde aufgestanden...
Originally posted by Fyodor
Na dann viel Spaß, ihr beiden.... werdet ihr überhaupt schlafen, oder meintest Du eher, daß Deine Freundin die Nacht bei Dir verbringt?
![]()
You know maybe she knows that from you. That's a resource I wouldn't trust half as far as I can see (which is not far, as you maybe can remember).Original geschrieben von Hammered_gods
You know maybe she knows that he really sucks in bed from somebody else![]()
Originally posted by Fyodor
You know maybe she knows that from you. That's a resource I wouldn't trust half as far as I can see (which is not far, as you maybe can remember).
Original geschrieben von DarthFreak
Wir haben nur geschlafen(nebeneinander) und geredet... wir sind knapp vor ner stunde aufgestanden...
Wahrscheinlich war die Kleine einfach zu dicht, um sich noch koordiniert zu bewegenOriginal geschrieben von DerIncubus
Das wundert mich ehrlich gesagt scho wieder fast, so wir ihr beiden im Bruch abgegangen seid
Aber man muss ja auch net immer gleich beim ersten ma![]()
Original geschrieben von Fyodor
Wahrscheinlich war die Kleine einfach zu dicht, um sich noch koordiniert zu bewegen.
Stimmt schon, erstmal besser kennen lernen. Andererseits war das möglicherweise die letzte Gelegenheit für ein viertel Jahr.
*mitdrückt*Original geschrieben von DerIncubus
Naja drücken wir ihm mal die daumen das sie sich noch ma sehen![]()
sieht wahrscheinlich nach freitag morgen aus... wo ich ungefähr zeit habe, dass wir uns ne halbe stunde in ffm treffen bevor der flieger geht
Original geschrieben von Riordian
Moin Moin,
und alles klar
Also gestern kam meine Freundin wieder zurück und es wir hams krachen lassen. Einmal aber das war genial. Halbe Stunde und ergebniss beide fertig und entspanntso muss das sein!
Original geschrieben von DerIncubus
Also begleitet sich dich dann noch zum flieger?
keine ahnung bis jetzt