Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Aber nur so als Tipp bestell nicht zu spät da man bei vielen Firmen eine extreme Wartezeit in Kauf nehmen muss!

Dazu gesagt ein Laptop ist eh sehr Zeitlos da es (bis auf die neuen) je eh nicht so zum zocken gedacht ist.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich kann ja aus bekannten Gründen nicht aktiv am Thema teilhaben :( . Wie wärs, wenn Du uns mal eine Geschichte erzählst?

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
39
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
Viel zu warm zum Poppen... :(

Wir haben morgen unseren ersten Auftritt mit der Band... vielleicht geht was, wenn der Streß abgefallen ist... Wenn ich nicht zu besoffen bin... ;) :D

Hmm... ja, also ich wollte mit nem Kumpel, wenn ich noch genug Peilung hab, heut Abend in der Stadt mal auf "Streifzug" gehen, da ich momentan ja auch solo bin.

@Fyodor: Seit der letzten Geschichte, wo ich zu verpeilt war, gibts nix mehr Aktuelles... daher s.o. ;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
auch nix :(

aber ich hab neben einer guten freundin geschlafen auf ner party, decke geteilt. und sowas ist genauso gut (und auch nicht so anstrengend :D)
Würde mir momentan auch reichen...

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Fyodor
Ich kann ja aus bekannten Gründen nicht aktiv am Thema teilhaben :( . Wie wärs, wenn Du uns mal eine Geschichte erzählst?

kommt mir bekannt vor :rolleyes:
wohl aus anderen gründen, aber egal....