Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Hammered_gods
Just the fact that you do some sport is talking for itself :D
As I said, I do that for feeling better, not for the sake of the sports itself. And you can't count what I do as real sports.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von ShizzoKrause
SO mit 13 hab ich mich gewehrt und einen eigenen Geschmack entwickelt und nach dem kleide ich mich immer noch ein....OK, der Geschmack hat sich leicht verändert aber ist immer noch mein eigener ;)
Mein Geschmack hat sich zum Glück auch gebessert. Mutti darf aber meine Klamotten immer noch bezahlen :D:D!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Welcher Geschmack, vorhin hast du was anderes erzählt...alter Lügner;)
Ich bin Ingenieur, da muß man lügen können: In DIN 19472654 Teil B Anhang 185 steht das so drin, daß die Brücke jetzt eingekracht ist, war ein ... ähm Bedienungsfehler? *gg*

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Oh, diesmal kein menschliches Fehlverhalten? :D
Ist das nicht das gleiche? Hauptsache die anwender sind schuld: Dieses Getriebe IST sicher.... daß die Finger dazwischen kamen war seine Schuld! Da war ein Schild dran! Was soll das heißen, er war Türke und konnte die Aufschrift auf der Rückseite in dreipunkt Schrift nicht lesen? Ja, das ist ein Schulungsproblem!

Original geschrieben von Fyodor
Ist das nicht das gleiche? Hauptsache die anwender sind schuld: Dieses Getriebe IST sicher.... daß die Finger dazwischen kamen war seine Schuld! Da war ein Schild dran! Was soll das heißen, er war Türke und konnte die Aufschrift auf der Rückseite in dreipunkt Schrift nicht lesen? Ja, das ist ein Schulungsproblem!

Nur um festzustellenj, ich hatte nie einen Finger irgendwo bei dir drin..............................nioch nicht :D:D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Nur um festzustellenj, ich hatte nie einen Finger irgendwo bei dir drin..............................nioch nicht :D:D:D
Und das ist GUT SO!
Aber in die von mir entworfenen Getriebe würde ich sogar selbst meine Hand halten. Die funtionieren nämlich alle nicht. Wir haben keine einzige Evolventenverzahnung konstruiert, nur Kreissegmente. Das dreht sich gar nicht!

Original geschrieben von Fyodor
Und das ist GUT SO!
Aber in die von mir entworfenen Getriebe würde ich sogar selbst meine Hand halten. Die funtionieren nämlich alle nicht. Wir haben keine einzige Evolventenverzahnung konstruiert, nur Kreissegmente. Das dreht sich gar nicht!

Mir fällt gerade mal das Topic auf....und du redest über deine Arbeit.........was andere doch so als Sex bezeichnen...:D:D:D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Mir fällt gerade mal das Topic auf....und du redest über deine Arbeit.........was andere doch so als Sex bezeichnen...:D:D:D:D
Ja, meine Freundin ist ja bekanntermaßen weit weg, und "Ersatz" will ich keinen. Da muß ich mir eine andere Lustquelle suchen ;). Wie gesagt, ich bin angehender Ingenieur, ich versuche nur euren klischeehaften Erwartungen zu entsprechen.