When you hate German, so why are you so massively active in our German forum? Leave now, and die in peace!Original geschrieben von Hammered_gods
Well I dont care I just hate german language. When somebody is talking to me at german I want to puke.
Original geschrieben von Fyodor
When you hate German, so why are you so massively active in our German forum? Leave now, and die in peace!
Nein, ich bin es nicht, leider....Original geschrieben von Mosherqueen
Ich habe den Admin gefunden...![]()
Originally posted by Fyodor
When you hate German, so why are you so massively active in our German forum? Leave now, and die in peace!
Ich habe jetzt schon die zwei Monate ohne fast voll.... und wird sich auch die nächsten Tage (Wochen, Monate) nicht ändern.
Gut daß Du das sagst...... sollte nämlich eigentlich 19.08. heißen *schäm*. Ist aber trotzdem lange genug. Und was tut man(n) nicht alles für sein Frauchen?Original geschrieben von Legolas
dann wollen wir ma hoffen, dass du das bis 19.09 auch noch so aushälst![]()
Nein, ich bin es nicht, leider....
Aber ich habe angefangen, selbst nach dem Admin zu suchen (und habe ihn gefunden, in Form eines Links am Ende jedes Beitrages).
... jo, haben wir. Hoffen wir mal, daß jetzt wieder zum Thema zurückkommt, das ist viel spannender.Original geschrieben von Riordian
Moin
bin auch wieder im Landeund meine Durststrecke ist auch vorbei. Sag ja Frauen müssen nur ausgeruht und ausgeschlafen sein dann klappt das auch
Und bei euch alles fit? Hab gesehen das hier ein bissle dicke Luft war wegen diesem HG. Da frag ich mal habt ihr dem Admin bescheid gegeben?
Dazu: Habt ihr Probleme damit, es im Zelt zu machen, wo ihr euch sicher sein könnt daß es andere mitbekommen werden (weil total still ist ja nichts)?
... jo, haben wir. Hoffen wir mal, daß jetzt wieder zum Thema zurückkommt, das ist viel spannender.
Dazu: Habt ihr Probleme damit, es im Zelt zu machen, wo ihr euch sicher sein könnt daß es andere mitbekommen werden (weil total still ist ja nichts)?