Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Männer und Orgasmus

Also ich kann nur sagen, dasss es so war.. warum auch immer vielleich biologisches Wunder, ich hab es auf jeden fall gemerkt, weil der ganze Schweinkram nicht in mir drin gelandt ist... sondern auf andeen Körperteilen...*g*

Riordian

27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
@mosh
Wie wärs alternative mit einem Taschentuch :D :D :D

@ darkfairy
Ähm hat dein Macker net einfach mal in dich reingehalten??? Wenn net darfst du dich net wundern das alles so rumspritzt. Das Ding eines Mannes ist wie eine Kobra, wenn du ihr auf den Sack gehst dann sticht se zu und versprüht ihr Gift :D :D :D

Riordian

27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Ey habt ein bisschen mitgefühl! Für einen so notgeilen Sacke wie meiner einer ist das hart :D :D :D :D :D

Aber ich habe mitgefühl aber wenn ihr beide seit zwei Wochen nicht mehr habt, habt ihr was gemeinsam also verabredet euch also Thordis und Incubus und dann sag ich nur noch viel Spaß *rofl* :D :D :D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.822
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Riordian
Ey habt ein bisschen mitgefühl! Für einen so notgeilen Sacke wie meiner einer ist das hart :D :D :D :D :D

Aber ich habe mitgefühl aber wenn ihr beide seit zwei Wochen nicht mehr habt, habt ihr was gemeinsam also verabredet euch also Thordis und Incubus und dann sag ich nur noch viel Spaß *rofl* :D :D :D

lol das is ja echt ne geile gemeinsamkeit, ich möchte net wissen wieviel menschen auf der ganzen welt jetzt mit mir was gemeinsam haben :D:D:D:D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Riordian
Mann ey seit zwei Tagen muss ich jetzt schon wieder verzichten!
Irgendwie ist das immer total frustrierend! :-(
Ich habe jetzt schon die zwei Monate ohne fast voll.... und wird sich auch die nächsten Tage (Wochen, Monate) nicht ändern.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Leute, ist euch aufgefallen, daß wir auf Seite 42 sind? Wir haben den Sinn des Lebens enddeckt! Ich glaube immer noch, daß es die Brücken sind! :D:D