EY LEUTE, ICH BIN SO EIN TROTTEL!!! Ich hatte gestern so die mega Möglichkeit auf Sex mit einer wildfremden (geilen

) Tusse... ABER ICH WAR ZU VERPEILT um die Chance wahrzunehmen!!!!
Also, die Kurzfassung:
War gestern mit recht vielen Freunden am Winterhafen in Mainz. Sind alle so gg. 2 Uhr gegangen, nur ein Kumpel und ich haben den letzten Bus verpasst und mussten also bis 4.30 Uhr warten! Sind also so durch die Stadt auf der Suche nach was coolem gelaufen als uns plötzlich son einzelner Türke fragt ob wir ihm mal helfen können. Da irgendwie sein Auto mit seinem "besten" Kumpel drin verschwunden war und sein Handy nicht funktionierte hab ich mit ihm grad Karten getauscht und er hat von meinem telefoniert. So, als wir da so zu dritt standen sind meinem Kumpel und mir schon die ganze Zeit zwei Tussen aufgefallen, die in der Nähe standen und geguckt haben! So, dann seh ich nur wie die ihre Knöpfe etwas weiter aufmachen und zu uns kommen (das waren wirklich Bretter, sahen gut aus und waren so etwa 25)! So, dann kommen die zu uns und fragen uns ob wir bisschen Gras für sie haben!!! Wir beide sau verpeilt (druff und leicht zu) und außerdem damit beschäftigt , dass der Tüke nicht mit meinem Handy abzieht, wir überlegen überhaupt nicht, was das für Ausmaße haben könnte und sagen einfach "Nee, sorry", weil man das ja normalerweise bei wildfremden sagt! Dann haben die irgendwie "schade" gemeint und noch irgendwas von Gegenleistung gelabert und sind gegangen!
Und jetzt kommts: Wir hatten Gras dabei, waren aber nur zu verpeilt die Lage einzuschätzen und mal "Ja, haben wir" zu sagen und dann mit denen einen rauchen zu gehen!!!!!!
AHHHHHHHHH, als wir die lage dann erkannt haben als die beiden um die Ecke waren haben wir uns so mega in den Arsch gebissen. Da wäre nämlich (kein Dummgelaber) 100% was gegangen, so wie die geuckt haben und drauf waren!
FUUUCK!